anneliese keinrath


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1548751]

Über mich

Hobbyfotografin

Bin erst seit einigen Wochen digital mit einer Nikon D 90 unterwegs und versuche die Freude an meinem neuen Hobby aufrecht zu erhalten.

Kommentare 3

  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 18:23

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Luzz 10. Mai 2010, 18:08

    HI und Willkommen in der FC .. Ich wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Rumtreibär 8. Mai 2010, 17:34

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und sei immer
    zur richtige Zeit am richtigen Ort. VLG Dieter
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 1 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse