Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabell Engel


Free Mitglied, Jena
[fc-user:26668]

Über mich

Hallo miteinander,

ich bin Annabell.
Ich fotographiere (hobbymäßig) seit nunmehr fast 7 Jahren, bin aber technisch sehr unbegabt und habe daher noch viel zu lernen.
Ich bin wie viele hier auch der Meinung, dass es auf das Motiv ankommt, weshalb ich die Möglichkeiten meiner Kamera vermutlich noch lange nicht ausgereizt habe. Ich habe eine Canon EOS Rebel mit zwei Objektiven ein kleines 35-80 mm und ein etwas größeres Sigma 70-300 mm.
Ich hoffe auf Nachsicht und milde Kritik - im Vergleich zu vielen anderen hier in der Community habe ich noch erheblichen Lernbedarf...
Ganz liebe Grüße


Kommentare 6

  • Annabell Engel 14. Februar 2006, 12:25

    Hab mich entschlossen, wieder aktiver mitzumachen.
    Bin seit kurzem Mama: das gibt viele neue Motive!

    Danke an alle Kommentatoren, die sich erkundigen.

    Die fc ist großartig!

  • Thorsten Grödel 14. Juni 2005, 17:36

    Hallo Annabell
    Fast alle Fotos hier in der fc von Dir sind aus dem Jahr 2003. Kein neues dabei.
    Bist Du nicht mehr aktiv in der fc oder hast Du das Fotografieren aufgegeben.
    Viele Grüße aus Jena nach Jena
    Thorsten
  • Heimwehbilder 23. Juni 2004, 13:00

    Gruß aus Jena nach Jena, Willkommen in der fc.

    Wilhelm
  • Annabell Engel 11. April 2003, 11:55

    Ich danke allen für das freundliche Willkommen hier in der fc! Hätte nicht gedacht, so schnell und so viel Feedback zu meinen Photos zu bekommen!
    Danke
  • Tim Komm 10. April 2003, 18:13

    Hi und Herzlich willkommen! Zu Deinem Profil:
    Wenn Du was Lernen willst, bist Du hier genau richtig. Deswegen habe ich mir hier angemeldet. Durch die Kritik der FC´ler bekommt man mächtig Inspiration für Verbesserungen! Also die Kritik nicht persönlich nehmen, sondern als konstruktiv betrachten!
    Mal abgesehen davon hast Du doch schöne Bilder in Deinem Ordner.

    Also viel Spaß hier!

    Gruß Tim
  • S i l v i a ~ W 10. April 2003, 17:18

    hallo annabell
    wenn dich noch niemand von der fc begrüsst hat so mache ich das doch,obschon ich selber auch noch nicht lange mitglid der fc bin
    ..herzlich willkommen!!..
    auch ich stecke noch in den kinderschuhen der fotokunst:-)..tips darfst du von mir nicht erwarten,bin selber noch darauf angewiesen..smile..
    aber es hat da *drinn* viele profis..
    liebe grüsse
    sw
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare