Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Licht


Free Mitglied, Offenbach am Meer
[fc-user:1152851]

Über mich

Die Vorzüge der digitalen Fotografie stehen mir klar vor Augen.
Bringe es trotzdem nicht über mich, mir mal entsprechendes Equipment zuzulegen. Ich mag Film und Papier.

Die meisten Bilder sind eingescannte Positive.
Oft Gimp-modifiziert (Schnitt (eigentlich immer), Kontrast + Farbkurven, für alles andere bin ich zu ungeduldig). Lieber wär's mir, ich wäre in der Lage selbst zu entwickeln.

Ausnahme: Profilbilder. Fast prinzipiell mit möglichst schrottiger Handyknippse im Selbstportrait. Weil's Spaß macht. Oder man macht Herrn Wolf betrunken und drückt ihm die Pola in die Hand.

ansonsten
keine Ahnung
aber Spaß dabei

[Wer technisch hochwertige Fotos ansehen will,
muss anderswo hinklicken;
hier gibt's nur Bilder]

Kommentare 13

  • elvisfirewolf 4. Februar 2011, 2:31

    nich ganz uncool hier.
    ich mach dich mal orange
    (und hoffe, du kippst nich um).
  • Kleinformat 11. Juli 2009, 21:50

    Ach du, dann könnt ich aber gut freistellen, dem is aber leider nicht so....War draußen auf ner mauer mit nem riesen Studioblitz... Aaaah die Nervosität vor Montag steigt ins unermessliche....

    Wie gehts dir Liebe *Anna*???
  • Christian Becker 29. Juni 2009, 22:49

    huch^^
    vielen dank für das nicht alltägliche kompliment :)))
    ohne pay-acc ist die FC leider eh "blöd" :(
    aber um gottes willen, bitte nicht wegen nem kleinen knipser wie ichs bin^^ aber freut mich sehr wenn was dabei ist, das dir gefällt :)
    ne schöne woche wünsch ich. LG chris
  • Zedda 29. Juni 2009, 21:03

    Hi Du!

    Wie ich sehe, bist du auch wieder aktiver!! Ich verarbeite grad den Urlaub: kiek mal wedder in!!

    LG
    Wasservogelreservat Wallnau - Fehmarn
    Wasservogelreservat Wallnau - Fehmarn
    Zedda
  • Ihno Reents 16. Juni 2009, 21:48

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Deine Erklärung ist wirklich sehr plausibel - hatte es in dieser Form nur einfach noch nicht gesehen!!
  • la rousse 3. Mai 2009, 22:58

    ach ich fands toll. find sowas sehr interessant, wenn man gedanken hat, die "eigentlich gar nicht dahin passen". sowas ist ja sowieso quatsch.
    freiheit der gedanken :)

    liebste grüße,
    rousse
  • la rousse 3. Mai 2009, 18:06

    :)

    es war eigentlich winter. kurz nach silvester.
    wenn man ganz genau hinguckt, kann man, glaub ich, noch einen schneeball in der linken hand sehen.

    aber fand die anmerkung trotzdem sehr fein!!
    :)
  • drele 30. März 2009, 18:28

    bin übrigens mittlerweile ein fan von ziegenläse!!!
    hab sogar am samstag in meinem desolaten zustand unbedingt welchen essen wollen ;))
    liebste grüße.....
    und kuss zurück :-*
  • Kleinformat 3. Januar 2009, 21:51

    Hallo Du,
    Ne das waren Eiskristale die ich ein bißchen zum fliegen gebracht hab ;)

    Bin im Lernstress- und manchmal gönn ich mir dann einen Spaziergang... In der bayrischen Eislandschaft...

    Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!
    beste Grüße
  • vorstadtlichter 8. Dezember 2008, 12:34

    ... hast recht, je länger ich mir das anschaue empfinde ich es ebenso ...

    lg
  • drele 6. Dezember 2008, 9:24

    ich hatte mal fango, in bad pyrmont....!
    und gestern sah ich nen bericht über die herstellung von ziegenkäse, vielleicht kauf ich mal einen :-)

  • Fotoapparat 16. Juni 2008, 18:00

    Vielen Dank. :)
    Kann ich nur zurückgeben.
    Ich will mehr Fotos sehen.
  • drele 18. März 2008, 13:30

    ah besser :)
    willkommen hier in der anstalt für bekloppte alle art - freu mich so sehr, dass du nu da bist!
    lg drele
    & nr. 3

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 68 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse