AnnA Jascherhof


kostenloses Benutzerkonto, Schöningen
[fc-user:559598]

Über mich

hey!
ich bin 14 jahre alt und komme aus schöningen.
ich mag sonne,regen und schnee.ich hasse jede art von käfern.mäuse,schlangen und spinnen find ich richtig geil.ich liebe musik.linkin park,green day,good charlotte,the cure,placebo,scooter,silbermond,wir sind helden und depeche mode sind richtig geile bands. ich find die farbe schwarz geil obwohl schwarz ja gar keine farbe ist,aber was ist es dann?pink mit schwarz kombiniert find ich auch toll.ich steh auf gothik.trau mich nur nicht so rum zulaufen.ich bin frech und dass ist auch gut so.ich liebe rosen und sonnenblumen.nelken mag ich nicht.ich liebe augen.augen sind wunderschön.ich mag planzen.ich selber habe einen bananenbaum,2 große kakteen und 7 mini-kakteen.ich liebe die nacht.der tag ist auch nicht schlecht.ich mag die stadt wolfsburg.warum weiß ich selber nicht.ich mag fußball.vfl wolfsburg ist cool.american football mag ich auch.darum mag ich die braunschweiger lions auch.tanzen mag ich auch.darum tanz ich auch.am liebsten hip hop.hauptsache schnell.ich mag ringe aber keine armbänder.ich mag dass wort joahr.joahr ist ein tolles wort oder?am liebsten treffe ich mich mit freunden.oder ich geh shoppen.oder ich fotografiere alles was vor meine linse kommt.viel spaß mit meinen fotos!
AnnA

zungenpiercing by lisa ;-P

Kommentare 4

  • 0 0
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse