Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anmon


Free Mitglied, kaiserslautern
[fc-user:1041864]

Kommentare 1

  • anmon 6. Februar 2008, 20:50

    angefangen zu fotografieren hab ich schon in der schule. da war ich in einer foto-ag.
    da benutzte ich noch entweder die canon t50 oder die canon av-1. danach kam die canon eos 500.
    für schnappschüsse kaufte ich mir die canon powershot a95, von der ich aber nicht besonders überzeugt bin. da benutze ich lieber die lumix dmc-tz3.
    für richtig gute bilder benutze ich die canon eos 350d mit battery grip.
    am liebsten fotografiere ich technische dinge, da ich mich selbst sehr dafür interessiere.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse