Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Rieckmann


Free Mitglied, München
[fc-user:3032]

Über mich

Tja, was soll ich schreiben? 'Ne Kurzbeschreibung über mich und meine Fototätigkeiten? Schon schwierig. Angefangen hat jedenfalls alles mit meinem Vater und seinem eigenen kleinen Schwarz-Weiß-Labor. Das hat mich so sehr gereizt, dass ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld meine erste Spieglereflexkamera gekauft habe. In der Schule war dann "Fotografie" ein Teil meines Abiturs (4. Prüfungsfach) und danach hat sich alles nur noch auf die Urlaubsfotografie beschränkt. So langsam fange ich jetzt aber wieder an, meine Kamera überall mit hin zu schluren (norddeutsch für schleppen) und ich muss sagen, es lohnt sich. Mittlerweile habe ich 2 Apparate, eine Minolta 7si und eine Sony Mavica MVC FD95 (allerdings erst seit April 2001, ich übe also noch kräftig) ;)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ciao
anke :o)


Kommentare 1

  • Hilke A. 6. August 2001, 17:39

    Danke für deine Anmerkung! Wenn du aus Ostfriesland stammst, sagt dir vielleicht die Koppelschleuse in Meppen was? Dort ist das Bild entstanden... also ein Schleusentor!
    Hoffe, einer Ostfriesin in München geht es gut :-))
    Gruß, Hilke