Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Kröger


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:856862]

Über mich

Bis vor ein paar Jahren habe ich mehr oder weniger selten "geknipst". Als unsere Enkelkinder dann im Kleinkindalter waren, hat es mich geärgert, dass ich sie nicht unbemerkt beim Spielen etc. fotografieren konnte u. ich habe mich zur Anschaffung einer Spiegelreflexkamera (Canon EOS 500) entschlossen. Die Möglichkeiten, die sich mir nun boten, fand ich faszinierend u. ich habe mich ein wenig intensiver mit dem Gebiet der Fotografie befaßt. Da ich leider nicht sehr viel Zeit habe, um diesem Hobby intensiv nachzugehen, fehlt es mir noch reichlich an Erfahrung. Daher freue ich mich besonders über jede konstruktive Kritik - nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen. - Meine erste Kamera, die Canon EOS 500, habe ich zwischenzeitlich durch die EOS 300D sowie die Sony cyber shot mit 7,2 Mega Pixels (für "das schnelle Foto" zwischendurch) ergänzt. Lieblingsmotive sind inzwischen Naturaufnahmen u. ich bin immer wieder fasziniert, welch phantastische Aufnahmen von fc-Nutzern eingestellt werden!

Kommentare 3

  • Sandra Kohler 26. November 2006, 15:36

    Hallo Anke,
    auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Deine ersten 2 Fotos waren ja ein bissl sehr klein, aber deine eingefangenen Motive gefallen mir sehr.
    Da ich selbst meist im Naturchannel unterwegs bin, werde ich sicher öfters von dir etwas Neues sehen.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC.
    LG Sandra
  • Gabriela Peest 26. November 2006, 13:09

    Hallo Anke,
    ein Herzliches Willkommen in der FC
    und weiter hin schöne Bilder gutes Licht und ehrliche Kritik....... VG Gaby
  • MacJohn 26. November 2006, 10:50

    Ja, dann: Herzlich willkommen in der "fc"!
    Gerade bei Naturaufnahmen gibt es hier immer wieder fantastische Aufnahmen zu sehen.

    Und bald sicher auch von Dir.

    Gruß
    Johan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse