Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Kirchmann


Free Mitglied, Menden
[fc-user:868918]

Über mich

Ich habe schon immer gern alles, was mir vor die Linse gekommen ist und mir sehenswert erschien, fotografiert - früher mit einer analogen Canon EOS 10. Während eines dreiwöchigen Urlaubs habe ich mal 17 Filme a 36 Fotos verknipst .. ist heute dank Digitaltechnik kein Problem mehr, aber die Mitarbeiter im Fotoladen haben damals doch gestaunt.
Irgendwann habe ich mir dann, da vor allem das Herunterladen von Fotos auf die HP doch wesentlich bequemer ist, erst eine "normale" Digitalkamera, später die Canon EOS 10 D gekauft (da gab es noch keine 20 D oder 30 D), inzwischen ist eine 40 D bei uns eingezogen. Meine Lieblingsoptik darauf: Canon EF 24-70 mm, 1:2,8 L USM. Meine Lieblingsmotive sind meine Norwegischen Waldkatzen.
Inzwischen übe ich aber auch wieder an anderen Objekten (Landschaften, Häuser - am liebsten ganz alte).

Kommentare 1

  • Aponi 3. Juni 2008, 11:20

    Hallo Anke,
    jetzt gehe ich hier aber nicht eher weg, ohne mich zu verewigen :-) Du hast schöne Bilder, aber das von Vivaldi ist der Hammer, genialer Schnappschuss!! Würde mich freuen, wenn Du noch mehr solcher Fotos hochladen würdest. Ich wünsche Dir jedenfalls ne Menge Spaß hier in der fc ;-) Vielleicht können wir beide ja mal gemeinsam auf Fototour gehen....
    Von Heljana einen ganz dicken Nasenstupser; wir freuen uns schon auf den 6. Juli, hat ja doch noch geklappt......;-))
    Viele liebe Grüße nach Menden sendet
    Sabine

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse