Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Schamberger


Free Mitglied, Steinberg / OT Wildenau
[fc-user:7068]

Über mich

Ich bin 61er Jahrgang und wohne im Vogtland (Sachsen).
Bücher, Filme und meine Kameras (EXA1b, Canon EOS500N und seit kurzem eine Sony Cyber-shot DSC-R1) sind schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens.
Bin zur Zeit beruflich sehr eingebunden und komme daher kaum noch zum fotografieren. Hoffe, es kommen auch mal bessere Zeiten.




Kommentare 8

  • Andreas Marx 14. März 2003, 16:28

    Die Anja hier zu finden, ist so ziemlich das grellste, was mir seit langem passiert ist :-)

    Kommentare zu Deinen Bildern folgen...


    Lieben Gruß
    Andreas
  • Klaus-Dieter Dolling 31. Januar 2003, 22:44

    Wie hast Du Katze die Katze beleuchtet ?
    Klaus-Dieter
  • Horst Wunderlich 4. Mai 2002, 22:55

    Hallo Anja,
    schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ich habe immer mal bei reingeschaut, aber nun nach drei Monaten bist Du wieder dabei.
    Schön.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Horst Wunderlich 27. Januar 2002, 21:04

    Hallo Anja,
    lang nichts mehr von Dir gehört. Ich würde mich über neue Bilder von Dir freuen.
    Gruß Horst.
  • Krömer 23. Januar 2002, 8:19

    Vielen lieben Dank für die Blumen! :-)

    Jens
  • Horst Wunderlich 13. Dezember 2001, 21:05

    An Anja,
    ich schiebe noch nach, nachdem ich eben Dein Profil gelesen habe. Auch ich arbeite mit einer EOS 500 N.
    Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 13. Dezember 2001, 21:02

    Hallo Anja,
    herzlich willkommen auch von mir.
    Laß Dich durch die Kritiken nicht unterkriegen, Du kannst nur lerenen. Ich habe auch Prügel bezogen und beziehe sie heute noch. Am schlimmsten ist es, wenn zu einem Bild gar keine Anerkungen kommen.
    "Glückauf" sagt man in unserer Region.
    Horst.
  • Dieter Wehrle 13. Dezember 2001, 16:35

    Hallo und herzlich Willkommen !

    Was für ein Einstieg ! :-)
    Ich wünsche Dir hier viel Spass !

    Gruss
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare