Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Oberhausen


Free Mitglied, filsch
[fc-user:774787]

Über mich

ich habe erst vor kurzer zeit meine fuji fine-pix 5600 bekommen. jetzt versuche ich erstmal alle knöpfchen und rädchen an der kamera zu erkunden, auszutesten. irgendwann einmal hoffe ich dann auch gute fotos zu machen, bei denen mir nicht nur das motiv gefällt, sondern auch die technische umsetzung.
ich mag bilder, die mir etwas mittelen wollen, auf denen was "passiert", die mir eine geschichte erzählen. leider kann ich das selbst noch nicht so richtig umsetzen..hoffe aber zu lernen....
dazu schaue ich mich in der fc um, freue mich über gute aufnahmen....halte mich selbst aber nicht für so versiert, dass ich einen kommentar abgeben könnte. falls aber jemand ein bild von mir mit einem kurzen satz "unterschreiben" möchte, bin ich für jede meinung, kritik und info dankbar!!

im prinzip gilt das noch immer, nur dass ich jetzt die knöpfchen einer eos 350d erkunden darf...und begeistert bin!

Kommentare 5

  • Klaus Groth 1. Dezember 2008, 23:17

    Hallo Anja,
    für deine kleine cam machst du klasse Bilder, schade dass du wenig Anmerkungen bekommst. Das liegt sicher auch daran, dass du selbst wenige schreibst. Also, trau dich und versuche mal deine Bilder etwas nachzubearbeiten.
    Falls du Fragen hast, einfach ne qm schreiben.
    Lg, Klaus
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 16:56

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Sandra Putz 29. Mai 2007, 12:41

    Mensch,

    schönes Bild von Dir samt Kind.
    Habe Dich hier wieder gefunden und hoffe, Trier steht.
    Berlin ist bunt, schräg und laut wie immer.

    Ich grüße Dich

    Sandra
  • kerstin wöhrmann 4. April 2007, 18:20

    betr. bilder von faith. nicht du mußt mir danken sondern ich dir. vielen dank für deine gedult, die supertollen fotos und das ich von dir lernen darf. vermisse dich jetzt schon. gruß kerstin
  • Christiane Döring 18. März 2007, 18:48


    Hallo Anja,
    Bei Dir steht hier ja gar nichts - will ich mal ändern. Muß immer noch über deinen Text zu der Fuchsstute nachdenken. Aber hier geht es ja um Fotos ... schau ich doch gleich bei Dir mal ein bischen ;-))
    lg Christiane

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 108 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse