Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C. Becker


Free Mitglied
[fc-user:810871]

Über mich

Hallo!

Ich heiße Anja, bin 20 Jahre alt und meine größte Leidenschaft sind Pferde. Bin ich nicht gerade im Stall (übrigens ein kleiner Privatstall mit 3 Pferden oder im Stall meines Freundes), dann bin ich entweder zuhause und pflege meine DVD-Sammlung oder bald im Geschäft. Nach meinem Abitur werde ich ab September eine Ausbildung beginnen.

Eigentlich waren die Bilder eher Zufall. Pferdebilder mache ich hauptsächlich um eine schöne Erinnerung an meine Pflegepferde zu haben. Dabei sind dann doch einige echt schöne Bilder entstanden, die so aber nicht geplant waren.
Gereizt hat mich das Fotografieren schon als kleines Kind. Bald hab ich zum Geburtstag einen eigenen Foto bekommen (der nichtmal einen Zoom hatte) und ich war überglücklich. Vor einigen Jahren kaufte sich mein Vater dann eine Digitalkamera, mittlerweile auch schon wieder veraltet, aber damit war ich viel im Stall unterwegs. Und vor kurzem kaufte ich mir dann selbst eine Digitalkamera von HP, die Photosmart M525 für meine Studienfahrt in Prag. Ich muss sagen, für eine so kleine Kamera macht sie schöne Bilder. Mit der werde ich noch ein wenig üben und mal schauen, vielleicht gibts dann irgendwann eine größere, professionellere.

Viele liebe Grüße, Anja

Kommentare 7

  • Jürgen Martens 7. Oktober 2006, 23:37

    Hallo Anja,
    danke für Deine Anmerkung, habe auch gleich mal bei Dir reingeschnuppert, schöne Bilder. Die Fotos von den Pferden gefallen mir besonders gut.
    Viel Spaß weiterhin in der fc und beim Fotografieren.
    LG Jürgen
  • Johann Jauernig 7. Oktober 2006, 20:29

    Zuerst einmal Dankeschön für deine Bemerkung zu meinem Bild
    Zum zweiten: Willkommen in der verrückten Welt der FCler
    Allzeit gutes Licht und eine ruhige Hand
    MfG
    Hans
  • Hanspeter Egger 7. September 2006, 20:57

    herzlichen Dank für deine Kommentare
    hab mich riesig gefreut
    lg hp
  • Rainer RXI 25. August 2006, 13:03

    Na, dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche dir viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch.
    Starker Einstieg...
    VG Rainer
  • Emotional Life Photography 24. August 2006, 13:52

    hi...

    schön das du auch hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit in der fc.

    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)

  • Makroknipser 22. August 2006, 22:51

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und Tolle Motive vor Deiner Linse.

    Gruß Hans
  • Karin Kroll 22. August 2006, 22:33

    na dann mal guten start hier
    lg karin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 42 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse