Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Br.


Free Mitglied, München
[fc-user:840391]

Über mich

Hallo !!!

Ich bin Anja und das Fotografieren und die Bearbeitung gehört u.a. zu meinen Hobbys.

Angefangen habe ich mit einer Konica Minolta Dimage A2, dann einer Nikon D40. Jetzt habe ich mir eine Nikon D5100 zugelegt.

Wünsche euch allen viel Spaß hier !

ANJA ;)

Kommentare 4

  • Fotodialoge 15. März 2012, 10:33

    Hallo Anja, freut mich, dass wir uns in meinem Fotokurs kennen gelernt haben. Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Fotografie.

    Gut Licht
    Dorothe
  • Steffen Kuehn 24. Juli 2007, 20:52

    Hallo Anja,
    ... dann möchte ich Dich an dieser Stelle erst einmal herzlich Willkommen heissen ! Ich hoffe Du findest hier schnell nette Leute und hast viel Spaß am Fotografieren und der FC. Aaaaber Vorsicht, die Community macht ruck zuck süchtig :))
    PS: ... und nimm manche Rauhbeine hier nicht zu ernst ;)
    LG; Steffen
  • Müller Michael 21. Oktober 2006, 22:59

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike



  • R.P. 21. Oktober 2006, 20:57

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und neue anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100

Objektive:

Nikkor 18-55 mm, 1:3,5-5,6 G
Tamron 70-300 mm, 1:4-5:6
Nikkor 40mm, 1:2,8 G