Angy Götzen


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf
[fc-user:445363]

Über mich

Hi

ich bin 23 Jahre alt und habe mit dem modeln gerade angefangen und habe super viel spass daran mich fotografieren zu lassen.

Kommentare 7

  • Karsten Skrabal 20. April 2004, 22:35

    Willkommen in er FC.
    Freu mich auch viele schöne Bilder von dir.

    Viel Spaß noch hier.
    Gruß
    Karsten
  • Arndt Deckers 20. April 2004, 22:24

    Na dann bin ich mal gespannt Angy, konntest du nicht abwarten bis Mittwoch (grins)? Gruß Arndt
  • Jana O 20. April 2004, 22:13

    Owei

    Noch so ein- ichbinjasoselbstverliebtaußderdemsehichverdammtgutausundmussmichmehrals30000menschenfastnacktpräsentieren-user

    Gratulation

    Und herzlichst willkommen!
    Ich freu mich auf weitere Fotos!

    Die Frau O
  • Walo Thoenen 20. April 2004, 22:12

    willkommen und gruss aus dem sueden

    walo
  • Burkhard Fidorra 20. April 2004, 21:50

    Hi Angy!
    freut mich, dass du jetzt auch hier vertreten bist ;o)
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in der FC und bin mal gespannt, was du uns alles demnächst noch zeigen wirst... ;o)

    LG
    Burkhard
  • ArtOfDesign Photography 20. April 2004, 21:37

    Hallo Angy,

    na dann möchte ich auch mal HALLO sagen und bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    lg DAN
  • Ikke Odenwälder 20. April 2004, 21:30

    Herzlich Willkommen hier.
    Hui ein toller Einstand von Dir, klasse Bilder, lg.Uwe
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse