Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angie S.


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:869174]

Über mich

...

Kommentare 29

  • Uli Hoffmann 1. Januar 2008, 10:30

    Hallo meine süße Maus,

    ich wünsche euch 3en ein frohes neues 2008!!!
    und freue mich auf viele weiteren Bilder von Euch!!

    Liebe Grüße
    Uli
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 13:59

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Norbert J. 16. Juli 2007, 17:18

    Du machst anmutige reizende Bilder.....und die Fotomontagen gelingen Dir ja auch schon....

    Das könntest ja Du sein....figürlich meine ich...
    lg
    Norbert
  • Sven Körper 30. Juni 2007, 18:40

    servus!

    so, jetzt muss ich hier mal loswerden, dass es mir sehr viel spaß macht eure bilder anzugucken, denn bei jedem foto merk ich, dass euch die knipserei verdammt viel spaß macht. und so soll es ja sein :-))

    glückwunsch zur kommenden fortpflanzung auch!

    gruß vom doc-x
    www.doctor-x.de
  • Ivy 5. März 2007, 13:47

    Danke für deine Anmerkung bei dem Bild meiner Puppe Nadja R. Ich freue mich, dass mir hier auch jemand Tipps gibt. Das Foto war eines der Ersten, die ich überhaupt gemacht habe. Die Ausleuchtung bestand in dem Fall nur aus der Lampe überm Esstisch und dem Blitz meiner kleinen Kamera. Da die Puppe sehr dunkel ist, ist es auch ziemlich schwierig sie wirklich gut auszuleuchten...und wie gesagt...ich übe noch ;)
    Viele Grüsse Ivy
  • akim328 14. Februar 2007, 17:42

    Tach auch, erstmal Danke für deinen Kommentar. Hab es mir nicht nehmen lassen auch mal deine Fotos anzugucken. Immer weiter so. Am besten gefallen mir die Zusammenstellungen deiner Figuren. Vielleicht mal damit einen ganzen Comic machen???
  • Susanne (Susi) Sorglos 7. Februar 2007, 22:45

    Hab dich auf orange gesetzt!
    Susi
  • Annie Bertram 6. Februar 2007, 23:00

    Lieben Dank für Deine Zeilen...die Superschnute sieht aber symphatisch aus;-)
  • Izzi Popo 6. Februar 2007, 20:48

    na dann freu ich mich auf viele neue fotos von willie xD
  • Jürgen Häusler 4. Februar 2007, 14:07

    Es macht richtig Spass Deine witzigen und ideenreichen Bilder anzusehen! Auch Dein Profilfoto passt dazu, man muß sich ja nicht immer nur ernstnehmen! :-)

    Bin gespannt was Dir noch so alles einfällt!

    LG Jürgen
  • Izzi Popo 2. Februar 2007, 16:24

    ich glaube ich bin ein großer fan von willi wuff
    .....LG izzi
  • Beatrice L. 29. Januar 2007, 20:30

    Hallo Angie
    Ich habe mich soeben durch deine Inszenierungen geklickt: Absolut genial, sie haben zum Schmunzeln gebracht. Damit ich nichts verpasse, kommst du auf die Buddyliste. Freue mich schon auf weitere Werke (speziell von den Hippos, die ich früher gesammelt habe ... bevor Incredibear in mein Leben getreten ist).
    Liebe Grüsse
    Beatrice
  • backview 27. Januar 2007, 15:07

    Ich bin so begeistert von Deinem Einfallsreichtum das ich Dich mal gleich "orange" anmale! Aber wer verzehrt denn nur diese ganzen Ü-Eier? Du alleine? Dann müßtest Du wohl ein Weitwinkelobjektiv für Dein Profilbild verwenden. Obwohl: Die Lippen sehen schon arg geschwollen aus! ;-)

    Tolle Fotos - Ich schau jetzt mal öfters vorbei (Aber erst geh ich zum Schrank, denn da liegen Deine entschwundenen Bären! mjam)

    LG J- R
  • Esther aus Duisburg 20. Januar 2007, 18:07

    sehr interessant, Deine Gummibärchen & Co.
    ;0)
    viele liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
  • °Thomas Jansen° 17. Januar 2007, 20:18

    Huhu,

    habe mich gerade mal durch Deine Miniaturwelten geklickt. Wunderbare, lustige Arbeiten hast Du da.

    LG, Thomas

Meine Statistiken

  • 1 12
  • 211 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse