Angelnight1


kostenloses Benutzerkonto, Ochsenfurt
[fc-user:2018296]

Über mich

Hi,

schön, dass Du auf meine Sedcard gestoßen bist.
In meiner Freizeit stehe ich leidenschaftlich gerne vor der Kamera und freue mich daher immer auf Anfragen talentierter Fotografen.

Ideen, die ich gerne umsetzen möchte bestehen genügend.

Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Respekt und Kreativität sowie Professionalität.
Eine Begleitperson sollte für Dich im Bedarfsfall kein Problem sein.

Freue mich auch immer über Lob und konstuktive Kritik bzw. Anregungen.

Anfragen bezüglich Teilakt/Akt Shootings: In diesen Bereichen shoote ich auf keinem Fall beim ersten Zusammentreffen und auch nur mit Fotografen, die mein vollstes Vertrauen genießen!
Bitte keine SC/HC Anfragen! Danke!

Vielen Dank für deinen Besuch und noch viel Spaß auf meiner Sedcard!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse