Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika S. Hofmann


Free Mitglied, Coswig (Anhalt)
[fc-user:620671]

Über mich

Angelika S. Hofmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 76

  • PasstheHat 25. Juni 2013, 8:05

    Schön mal hier jemand aus meiner alten Heimat zu treffen....
    Gruß nach Coswig aus Wolfsburg....
    Peter
  • I am AB 1. August 2010, 18:50

    Vielen Dank nochmal Angelika für die Zahlreichen nette Kommentare.
    Gruß Andreas
  • gemblue 13. Juli 2010, 1:58

    Hi Angelika, DANKE, freut mich!
    LG~gemblue

    Ich wollte noch naeher hin, aber dann sind sie doch weggelaufen.
  • I am AB 9. Juli 2010, 14:52

    HAllo vielen dank für deine nette Fotoanmerkung.
    Gruß Andreas
  • Bridget.B 4. Juli 2010, 18:06

    Hallo und Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Bridget
  • K. Rademacher 29. Juni 2010, 20:49

    ich danke dir für die Anmerkung zu meiner Aufnahme..

    LG Karsten

  • Karl-Ernst Wodzicki 27. Juni 2010, 10:30

    Hallo Angelika,
    freut mich, dass Du hier wieder aktiv bist.
    Liebe Grüße aus Dessau
    Karl-Ernst
  • Petra und Achim Strahl 21. Juni 2010, 21:23

    Danke für Deine Anmerkung freut mich,gruß Achim
  • Sivap 20. Juni 2010, 19:29

    Hallo Angelika: dieses selb gelang Mir nicht vom ersten Mal. Ich hoffe und bei dir wird sich aller ergeben. Danke für den Kommentar.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Jola Bartnik-Milz 20. Juni 2010, 12:25

    Angelika
    Vielen Dank :-)
    Gruß Jola
  • Lars Koke 20. Juni 2010, 9:43

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung!
    LG
    Lars
  • Gerald Schreiber 19. Juli 2009, 20:16

    Liebe Angelika,
    ich hoffe und wünsche Dir, Du sollst bald wieder die Schönheiten unserer Natur im Bild festhalten können so wie Du es schon einmal getan hast.

    Einen lieben Gruß und alles Gute
    Gerald
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 11:55

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • AGo. 11. Juni 2007, 16:22

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für die Anmerkung zur Rose. Es war ein Versuch und ich fand ihn auch gelungen. Probiere im augenbilck etwas mit einer anderen Blüte aus. Mal schauen was das gibt.
    LG Angelika
  • Cornelia Dettmer 29. Mai 2007, 12:52

    Hallo Angelika , vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Foto "Passionsblume" deine Fotos sind auch super habe mich gerade bei dir umgesehn
    LG Conny
  • Papa Frank Kunze 5. April 2007, 12:28

    Hi Angelika,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Bis bald und ein frohes Osterfest.

    vG Frank
  • Marlis E. 20. März 2007, 23:00

    Ja, da hast du recht, da geht einem das Herz auf! Ich bin froh, dass sie wieder da ist, und Siri ist auch glücklich....und erschöpft.
    LG Marlis
  • Marlis E. 16. März 2007, 14:00

    Hallo Angelika, Danke für deine Besuche, die Shih Tzu ist erfreut, sie ist immer freundlich!
    LG Marlis
  • Michaela Feichter 16. März 2007, 7:31

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut
  • Marlis E. 15. März 2007, 12:06

    Danke Angelika, wir freuen uns über deine Anmerkung...jetzt waten wir auf Kitten!
    LG Marlis und Siri
  • Marlis E. 11. März 2007, 19:00

    Hallo Angelika, ich danke Dir für Deine Anmerkung, bin Hin und Weg von Deinen wunderschönen Fotos! Werde bestimmt noch öfters vorbeischauen.
    LG Marlis
  • Dominique M. Brecht 28. Februar 2007, 17:10


    Hallo Angelika!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Das macht ja richtig Spass auch durch Deine Bilder zu schauen!! Wunderbare Aufnahmen... Ich schliess' mich an: Du hast wirklich ein Händchen für Natur- und Katzenbilder!!
    Hoffe die FC bekommt auch in Zukunft noch ganz viel von Dir zu sehen!! :-)

    Liebe Grüsse,
    Dominique
  • Ulrich Sö. 25. Februar 2007, 9:10

    Zu Deinen Bildern "Frostiger Morgen" fällt mir nur noch folgendes ein:

    Ich beneide Dich um die Dich umgebende Landschaft, um Dein Gespür diese am rechten Ort u. zur rechten Zeit abzulichten und Deine Fähigkeit, so früh aufzustehen, um dann auch just in time auf den Auslöser zu drücken... ;-)
  • Elisa Zschech 28. Januar 2007, 1:13

    Hallihallo Angelika!
    Sehr schöne Naturaufnahmen hast du da - gefällt mir gut! Einen guten Blick für kleine Sachen die sich klasse festhalten lassen!
    Ich werd immer mal wieder vorbeischauen!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Foto
    lg elisa
  • R.G. K. 12. August 2006, 14:25

    Ich bin überrascht,
    aber verstehen kann ich das schon mit einer Pause....
    mfg.rgk.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.168 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.223 Kommentare