Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Lehner


Free Mitglied
[fc-user:435949]

Über mich

Die Fotografie und der Umgang mit der Kamera wurden für mich schon sehr früh zum Selbstverständnis. Seit 1979 ist die Fotografie meine große Leidenschaft, als ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld die erste Spiegelreflexkamera kaufte. Seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter auf Reisen. Gleichzeitig habe ich begonnen, im eigenen s/w-Labor zu experimentieren und mich mit der abstrakten Fotografie zu beschäftigen. Mit den Jahren spielten neben der Reisefotografie und der abstrakten Fotografie die Fotografik, Portraitfotografie und auch Aktfotografie eine immer größere Rolle. Die Fotografie ist für mich das Ausdrucksmittel meiner individuellen Sicht der Dinge geworden. Sie ermöglicht es mir, die Ästhetik der Dinge, ihre Einfachheit zu vermitteln und sie aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen. Ich entdecke Bilder der Stille und Meditation. Mit Hilfe der "Lichtmalerei" versuche ich meine Motive malerisch zu gestalten. In den letzten Jahren hat mich immer mehr das Experimentieren mit unterschiedlichen Techniken fasziniert. Hierbei verzichte ich auf den Einsatz oder die Nachbearbeitung per Computer.


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare