Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Güc


Free Mitglied, München
[fc-user:26312]

Über mich

Hallo, ich bin Angelika, Spitzname Anke, ganz wie Ihr wollt.
Fotografiere schon einige Jahre, meistens auf Reisen (oft ohne die notwendige Zeit, die Mitreisenden rufen "wo bleibst Du!" wenn man das ideale Motiv gefunden hat). Aber genauso gerne fotografiere ich vor der eigenen Haustüre hier in München, schnappe mir meine Kamera und betrachte die Welt durch die Linse.

Und gerne verbinde ich die Fotografie auch mit meinem Beruf: Als Grafikdesignerin recherchiere ich bei der Gestaltung von Webseiten oder Flyer oft in Fotodatenbanken nach dem passenden Motiv. Oder kann idealerweise sogar Beruf und Hobby verbinden, indem ich Fotoshootings in Firmen mache. Alles weitere hier: www.semi-kolon.de

Ich fotografiere mit meiner Nikon D300.

Ich freue mich auf Eure Kommentare zu Fotos.

Gruß, Angelika


Kommentare 12

  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 10:47

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Stefan Hessenbruch 17. Juli 2004, 15:41

    Irgendwie ist bei Dir seit November 2003 ein Loch. Schade eigentlich :-(

    bibi, Stefan
  • Jörg Flathmann 31. März 2004, 23:28

    Hallo Angelika,

    vielen Dank zunächst für Deine Anmerkung. Inziwschen habe ich mir einige Deiner Bilder aus Deiner Galerie angesehen und mag natürlich am Liebsten die maritimen. Daher sehen wir uns ganz sicher noch öfter :-)

    Jörg
  • fotoworxs 21. Januar 2004, 22:53

    Hi Anke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild. Deine Bilder gefakllen mir sehr gut und da Du jetzt in meinder Buddyliste stehst verpasse ich auch nichts mehr von Dir.
    Alles Gute
    und immer gutes Licht
    Gerhard
  • Mark Robertz 9. Mai 2003, 14:37

    Hi Angelika,

    da ist ja richtig Zuwachs in Deinem Verzeichnis zu vermelden. Nicht schlecht Frau Specht. Melde mich die Tage, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist...

    Lieben Gruß
    Mark
  • Fredl G. 27. April 2003, 14:54

    Ja klar bin ich noch gut nach Hause gekommen -das Radl weiß ja wos langgeht :)

    Tierparkbilder bekomm ich hoffentlich am Montag/Dienstag .

    Bis zum nächsten mal


    Fredl
  • Joerg Genius 26. April 2003, 23:34

    Hi Angelika,
    schöne Fotos für den Anfang. Tu halt mal ein paar mehr rein! Bis zum nächsten Stammtisch!
    Ciao
    \\\joerg
  • The Weather Man 25. April 2003, 17:15

    hallo anke
    danke fuer deine anmerkung zu meinem bild goldregen.
    ich werde dich mal zu meinen buddy´s hinzufuegen damit ich zukuenftig keines deiner bilder verpasse.
    ich hoffe der abend im bergmannshof hat dir gefallen.
    lg mike
  • Gudrun Gutzeit 6. April 2003, 13:19

    Du hast mit den ersten Bildern gezeigt, dass Du ein gutes Auge hast. Vielleicht musst Du einfach beim scannen etwas nachschärfen. Ansonsten bringt Dich die Bugdollschule schon noch weiter. Ich freue mich auch Dich im fc zu treffen. Gruß Gudrun
  • Wolfram Erhard 4. April 2003, 23:50

    Nochmals herzlich willkommen; Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich mag Makroaufnahmen von Pflanzen und Blüten (und mache dementsprechend auch selbst welche)
    Gruß Wolfram
  • Herbert Rittig 4. April 2003, 21:39

    Auch von mir herzlich Willkommen, dann können wir ja bald auch Deine Bilder hier bestaunen.
    Gruss, Herbert
  • Thomas Wiemer 4. April 2003, 17:49

    Hallo Angelika,
    willkommen in der FC. Bin schon gespannt auf die Bilder.
    Gruss Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 154 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 120 Kommentare