Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette Jagusch


Free Mitglied
[fc-user:839731]

Über mich

Hallo, hier bin ich:-)
Ich bin Anette, 46 Jahre alt und eine Frohnatur. Sicherlich sprenge ich hier den Rahmen, aber es interessiert mich ganz einfach, ob es einen Fotografen gibt, der auch schöne Fotos von einer etwas zu klein geratenen Frau für ihre Größe machen kann;-). Sicher eine Herausforderung für mich als auch für den Fotografen *fg*.Na, dann sein wir mal gespannt, was denn jetzt so passiert.

Kommentare 1

  • Anette Jagusch 23. Oktober 2006, 14:59

    Hallo, hier bin ich:-)
    Mein Name ist Anette und ich denke mal, dass ich ein wenig hier aus dem Rahmen falle;-). Warum? Naja, ich bin eine etwas zu klein für ihr Gewicht geratene jung gebliebene Frau. Vieleicht gibt es ja hier auch jemanden, der mit solchen Frauen Fotografisch umzugehen weiß;-). Wäre ja doch mal eine Herausforderung für mich und sicher auch eines jeden Fotografen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse