Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreV


Free Mitglied, Sehnde
[fc-user:1388436]

Über mich

Fotografieren hat mich glaube ich, schon als Kind begeistert.
Ich finde es ist eine wunderbare Erfindung, um das schöne, faszinierende, aber auch mysteriöse in dieser Welt festzuhalten. Es heißt ja auch, diesen, oder welchen Augenblick kann ich nie vergessen. Und genau solche festzuhalten, darin besteht die Kunst. Die Bildkomposition als Ganzes zu erfassen, und so zu fotografieren, dass etwas schönes, wertvolles dabei herauskommt, das ist mein Ziel. Ich befasse mich erst seit 2011 mit der Fotografie, soweit es mein zeitlicher Rahmen das zulässt.

Kommentare 3

  • Hendrik Peusch 16. Oktober 2016, 16:23

    Moin Andre, vielen Dank für den positiven Kommentar!
    Ja, das "braun" ist eigentlich ein "schwarz", aber die verwendete Farbe (Fingerfarbe) wird beim be/-durchleuchten leider etwas bräunlich ... aber ich mag es trotzdem! Da hilt auch ein Farbmanagment nix:(

    Du hast RECHT, es war super viel Arbeit! Ein Making-of kannst Du dazu auf meinem BLOG www.fotostudio-gifhorn.de finden, dort plaudere ich ein bisschen aus dem "Fotografennähkästchen"

    Munter bleiben und viel Spaß mit Deiner Mukke!
    Hendrik
    161003_Farbshooting_01-184
    161003_Farbshooting_01-184
    Hendrik Peusch
  • AndreV 24. Oktober 2015, 12:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, und dazu noch von so einem guten Fotografen, deine Arbeiten sind sind sehr gut und professionell!
  • AndreV 4. September 2015, 14:00

    Hallo Helmut, vielen Dank für deine nette Anmerkung, viele habe ich ja noch nicht. Hier bei uns am Mittellandkanal unterwegs und kommst selbst aus Berlin, dann bist du ja viel unterwegs. Grüße Andre

Meine Statistiken

  • 4 44
  • 84 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)