Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Von Otto Wilhelm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:415719]

Über mich

Hallo, Andreas mein Name, Andreas Wilhelm. Das "von Otto" ist nur eingeschoben, weil es hier schon einen AW gab. Bin also nicht adlig. Trotz dieses Hinweises durfte ich mir aber schon ein paar Beleidigungen einfangen, von wegen Möchtegern-Adliger und son Zeugs.

Weiß auch nicht mehr, wie ich bei der FC gelandet bin, habe es aber bisher nicht bereut. Ich freue mich über alle lobenden und kritischen Einträge und Anmerkungen.

Was ich nicht leiden kann, sind Leute, die keine Kritik vertragen können. Und noch schlimmer sind die, die Kritik wittern, wo keine ist.

Kommentare 6

  • Hans Gemperle 13. Januar 2007, 10:42

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Wie ich sehe bist Du öfters in Andalusien, ich finde es ein Fotoparadies, wie ganz Spanien auch.Es ist auch schön hier zu wohne.
    Gruss Hans.
  • Miriam Moll 10. November 2005, 15:23

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Hat mich wirklich bei jedem Eintrag gefreut deine ehrliche Meinung zu hören!!!

    LG
    Miriam
  • Angela Tugulu 26. Mai 2004, 17:41

    Hi Andreas,
    danke für die Anmerkung in meinem Profil. Dieses Lob hätte ich nicht erwartet, da ich das auch noch nicht so lange mache.
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen, sind teilweise durchaus mein Geschmack.
    Ich wünsche die weiterhin immer ein schönes Motiv vor der Linse.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Sebastian W. 14. Februar 2004, 13:33

    hey andreas,
    die merkel-serie ist wirklich nett... ;-)
    die sieht immer aus, mann-o-mann!!
    grüße
    Sebastian
  • Barbara Langer 13. Oktober 2003, 16:43

    hallo andreas, willkommen in diesem verein! deine frage unter meinem feuerspucker beantworte ich mal so: ich hab zwar eine sehr gute analoge ausrüstung, kehre aber wahrscheinlich nie wieder dahin zurück. meine kamera ist momentan eine olympus e20, träume trotzdem von besserem ;-)

    herzlichst, barbara
  • Photo E.K.Richter 9. Oktober 2003, 14:21

    Willkommen !
    Freue mich auf weitere schöne Fotos.
    Viel Spaß mit Deinen Fotos.
    Gruß Erhard

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 113 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse