Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andreas Trippel


Free Mitglied, Fahrwangen
[fc-user:787502]

Über mich

Es war im Winter 2001 als ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir eine Digitalkamera gekaufft habe. Ich habe mich, nach langem hin und her für die DSC-S75 von Sony entschieden.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 7. Juli 2006, 8:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Geert van der Zee 3. Juli 2006, 20:51

    Hallo
    Erstmal will ich Dich hier Herzlich Willkommen heissen in der fotokommunity!
    Wer hier am Ball bleibt kann hier sehr viel lernen, wobei der Spaß auch nie auf der Strecke bleibt!


    lg Geert
  • Black - Village Angel 3. Juli 2006, 19:48

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Nachwuchs??? Was ist das??? *
    * Nachwuchs??? Was ist das??? *
    Black - Village Angel
  • Andreas Trippel 3. Juli 2006, 16:21

    Ja hallo erstmal, habe mich gerade erst frisch registriert. Muss sagen, die Community gefällt mir gar nicht mal so schlecht ;) Desshalb werde ich mal ein paar Bilder von mir posten.

    Ich besitze leider *nur* eine Sony DSC-S75 3MP, die hab ich jetzt doch schon eine ganze Weile. Währe eigentlich mal Zeit für eine neue, aber leider reicht es im Moment finanziell nicht für meine Ansprüche.
    Kommt aber garantiert.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse