Andreas Stickel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:37293]

Über mich

Ich komme im Mai 2004 mit neuen Fotos !

Hallo Fotofreunde!
Von unseren Reisen in ferne Länder pflegen wir im allgemeinen Fotos mitzubringen. Seltener ist es schon, dass sich jemand die Mühe macht, vor Ort die authentische Geräuschkulisse aufzufangen. Der Freiburger Andreas Stickel tut dies seit Jahren mit unermüdlichem Entdeckungseifer. Bestückt mit einem Ohrenkopfmikrofon hat er schon viele Wochen dem Regenwald von Borneo und Costa Rica gelauscht und die vielschichtige Klangwelt auf CDs herausgebracht, teils kombiniert mit meditativen Kompositionen der Gruppe Monsun. Bereits im dritten Jahr präsentierten Stickel und die Musiker im Botanischen Garten Freiburg auch live ihr vieldimensionales Konzept, das sich erheblich von der auf plakative Optik fixierten, großleinwandigen Dia-Shows unterscheidet.

Vielen Dank an Stefan für den Text, denn ich kann mich nicht so gut beschreiben.

Den vollständigen Text findet ihr auf meiner Homepage / Presse

  • 0 0
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse