Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Schober


Free Mitglied
[fc-user:1402]

Kommentare 5

  • Manfred Haass 24. Dezember 2001, 22:47

    Hallo Caver,
    ... nachdem ich Deine so schönen Höhlenfotos hier entdeckte, muß ich doch mal kurz anklopfen...! Habe, obwohl ich auch seit 30 Jahren untertage bin, noch keine Fotos hier reingedrückt, da diese nicht so toll sind! Aber Du machst das ja so gut...- weiter so! Vielleicht trau ich mich in der Zukunft mal...!?? Bist Du im Landesverband der Deutschen Höhlen- u. Karstforscher??? In welchem Verein bist Du tätig?? Würde mich einfach so interssieren.
    Noch recht schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2002
    Manfred
  • Gabi E. Reichert 5. September 2001, 10:13

    Hi Andreas
    Ja, ein Jahr wäre gut, was? Aber einen Urlaub in Aussicht zu haben ist ja auch schon was:-)
    Herzliche Grüße von Gabi
  • J H 31. August 2001, 23:38

    Hoi Andi!

    Ja, ja, im Januar wieder!!

    Ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit dem Wetter als wir derzeit hier haben. Regen, Regen und nochmal Regen!!
    Aber der Sommer kommt bestimmt!!!

    Gruß, Jörg
  • Andreas Schober 26. August 2001, 13:04

    Ich war 5 Wochen und zum Glück kann ich im Januar nochmals 6 Wochen gehen...ein Jahr wäre wohl richtig für dieses Reiseziel!
    Gruß
    A. Schobi
  • Gabi E. Reichert 25. August 2001, 21:23

    Ja, ja das mit Neuseeland kann ich gut verstehen. Man müßte mehr Zeit zum Reisen haben, was? Wie lange warst Du dort unterwegs?
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • 0 0
  • 0 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse