Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rottig


Free Mitglied, Kiedrich Rheingau
[fc-user:840972]

Über mich

bin zum Fotografieren gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

habe seit einigen Jahren im Verein die Aufgabe des Öffentlichkeitsmitarbeiters (ehrenamtlich) und dann kam die aussage, du machst auch die Fotos.

Derzeit verwende ich eine Minolta Dimage7 als Leihkamera und als Eigenkamera eine Minolta Dimage 2330
Kein Zubehör, keine Erfahrung

14.12.06
Nachdem ich jetzt seit acht Wochen hier mitlese, habe ich mich heute abend entschlossen, Basic-Mitglied zu werden

24.03.2007
Hurra, seit heute stolzer Besitzer einer EOS 400D mit einem 18-55 und einem 55-200 Objektiv.
Jetzt müssen nur noch die Bilder (im Kopf) kommen

Kommentare 4

  • Olivia13 9. April 2009, 14:58

    Hallo, lieben Dank für deine Nachricht...wachsen kann man wohl bei den Kritiken, am Anfang war man schon manchmal geknickt, aber man wird besser. Und danke für deine Meinung wegen meinen Bildern
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 11:03

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Othmar Rabensteiner 24. Oktober 2006, 18:05

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Claire Werk 24. Oktober 2006, 17:00

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen im fc, Du bist also auch infiziert mit dem Fotografiervirus. Keine Sorge, tut nicht weh. Man hat nur für nichts Anderes mehr Zeit.:-)
    LG Claire

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse