Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Richter


Free Mitglied, Bitterfeld
[fc-user:1312341]

Über mich

Andreas Richter
geboren: 19.05.1971, Magdeburg
wohnhaft:Güsten

Fotografieren ist für mich Leidenschaft und Fantasie. Über die Jahre habe ich einen Stil entwickelt, den ich weiterhin verfolge, mein Stil ist aus selbstständigem Lernen hervorgegangen.

Meine ersten versuche in der Fotografie machte ich mit dem fotografieren von Engeln und Gräbern auf alten Friedhöfen. Die Leidenschaft und Freude an der Fotografie war immer mein Antrieb.
Da meine Möglichkeiten auf diesem Gebiet irgendwann ausgeschöpft waren, verlagerte sich mein Schwerpunkt in die Personenfotografie im Gothicbereich.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf Qualität und versuche jedem Bild eine edle Note zu verleihen. Beim Arbeiten mit Modellen ergeben sich immer völlig neue Kombinationen, von aufwendigen Inszenierungen bis hin zu Impressionen in den verschiedensten Bereichen, welche jedes Shooting einzigartig machen. Meine Fotos sind stets von Romantik und Melancholie geprägt.
________________________________________________________

COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
________________________________________________________

Kommentare 2

  • Claude Lang 20. Januar 2010, 18:17

    Hallo ihr Beiden,
    Danke für die nette Anmerkung ! Sie hat mich echt gefreut !
    Natürlich hab ich mir euer Portfolio angesehen ... und bin noch immer am Staunen ; eure Werke gehen weit über "normale" Fotografie hinaus und sind äusserst künstlerisch und interessant ! Es ist nicht jedem (auch mir nicht) gegeben, diese zu bewerten, aber ich wünsche euch von Herzem den Erfolg, den ihr anstrebt und sicherlich sehr bald kennen werdet !
    Nur so zum Spass möchte ich euch mein erstes Bild hier in der FC zeigen ... damit fing letztes Jahr meine Leidenschaft für Fotografie an ...
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Claude

  • Pics4Emotions Photography 4. Oktober 2009, 23:49

    Hallo Ihr Zwei,

    wir wollten nochmals Danke sagen für die schönen Fotos zu unserer Hochzeit.



    LG Alex und Basti

    PS: Schön das es Euch gibt.

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 72 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 450d
Canon 60d
Canon EF 50 1:1,8 II
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250 1:4,0-5,6 IS
Canon EF-S 55-250 1:4,0-5,6 IS II
Canon Speedlight 550 EX
div. Filter
Stativ
div. Reflektoren
Hintergrundsystem mit verschiedenen Stoffen
3 Blitze (inkl. Softbox)