Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rettig


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:433917]

Über mich

Nikon D90, F3HP
Fuji FinePix S1Pro
Pentax Optio W60
Agfa Standard 4x5

Nikkor 50mm/1.4, 80-200mm/2.8, 18-35mm/3.5 u.a.

Digital und Dia, manchmal auch Schwarzweiss Negativ (Kleinbild und 4x5)

Kommentare 12

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 15:36

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Andreas Rettig 13. November 2006, 23:04

    @Hans:

    Langlauf geht in Berlin schon, alle 10 Jahre mal für einen Tag. Aber ich bin auch lieber im hohen Norden mit Skiern unterwegs und weniger in D.

    Ist die Bahnstrecke nach Lhasa fertig?
    Ich weiss ja nicht, was ich von dieser Strecke halten soll...politisch äußerst fragwürdig.
  • Hans Huldi 13. November 2006, 22:58

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wie ich sehe, haben wir einige Gemeinsamkeiten - nur ist mir schleierhaft, wie man in Berlin Langlauf als Hobby betreiben kann. Ich bin ein Glücksmensch und habe eines der schönsten Langlaufgebiete der Schweiz (Appenzellerland) buchstäblich vor meiner Haustür.
    Was die Reisen betrifft: "meine" Moskau-Peking-Veranstalterin bereitet zZt. eine Bahnreise Peking-Lhasa vor...
    LG aus der Schweiz, Hennes
    Winter im Appenzellerland 17
    Winter im Appenzellerland 17
    Hans Huldi
  • Florian Kubek 30. Oktober 2006, 0:21

    danke ^^für den tip
    greetz
    flori
  • Oliver Seiler 21. Juni 2006, 22:04

    Hallo Andreas, sehr schöne Bilder hast Du da, vor allem die Skandinavienfotos erinnern mich an einige schöne Tage und Stunden...

    Bin gespannt auf weitere schöne Reiseerinnerungen.
    Viele Grüße, Oliver
  • Marcone G. 5. Februar 2006, 21:54

    Hi,

    ja vielen Dank für die netten Bemerkungen meiner Bilder ...
    Die Deinen sind ja auch nicht schlecht :-)
    Zeigen , dass Du mehr siehst als der Sucher :-)

    Gruß von um die Ecke :-)
    (BERLIN!)
  • Laura Brak 17. Oktober 2005, 9:27

    Hallo Andreas,
    Danke für dein Anmerkung.
    MfG Lora
  • Julie-Sophie Schönewolf 8. September 2005, 0:55

    digital!
    lg julie
  • Marco Stölk 25. August 2004, 13:29

    Hallo Andreas (wie ungewohnt, Dich so zu nennen ...),
    wirklich schöne Bilder und wirklich tolle Modelle ;-)
    Vielleicht sollten wir gemeinsam eine Fotoagentur gründen und den dicken Reibach machen. Du mit dem photographischen, ich mit dem journalistischen Knowhow.
    Der Du-weißt-schon-wer
  • Marco Eckstein 18. Februar 2004, 15:20

    Hi Andreas! ...und gleich mal danke für deine Anmerkungen! Ich muss zugeben, ich habe die G5 fast überall dabei, denn die besten Fotos enstehen immer dann, wenn man nicht damit rechnet :-)
    Deine Bilder lassen auch einiges erhoffen, setze dich deswegen gleich mal auf Beobachtung...
    Schönen Gruß und viel Spaß hier in der Community,
    Marco
  • Petra M. (Main Account) 17. Februar 2004, 0:06

    Hi Andreas, erstmal ein herzliches Willkommen in der FC!
    Deine Einstandsfotos machen Lust auf mehr ;-)) insbesondere die tollen Lappland Fotos, die bei mir die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub noch verstärken...
    Setze DIch auf meine Buddy-Liste, damit ich Deine nächsten Uploads nicht verpasse....
    Liebe Grüße aus BaWü, Petra
  • Peter Karbusicky 16. Februar 2004, 19:09

    Hallo Andreas,

    Also Deine ersten Bilder hier sind absolut genial. Ich freu' mich schon auf die nächsten Bilder ...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 416 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare