Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Radtke-Fotografie


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:848262]

Über mich

Ich bin ein klassischer Purist, der am liebsten mit seiner alten AnalogAusrüstung Tiere, Menschen, Landschaften und natürlich auch Stills fotografiert.
Die digitale weiterverarbeitung schätze ich ebenso, wie meine analoge und manuelle SLR. Dia´s lassen sich schließlich wunderbar digitalisieren.
Was nicht heissen soll, dass ich nur Analog fotografiere. Ich arbeite neben den Analogen Nikon Modellen auch mit einer Nikon Digital-SLR für die täglichen Aufnahmen.

Ob analog oder digital, hauptsache man hat Freude am fotografieren.

Kommentare 1

  • Jack Lutz 6. November 2006, 5:39

    Salü Andreas,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse