Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Quiner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:467076]

Über mich

tja, bin ein newbie in der fotografie. als werber arbeite ich mit fotografen oder in vielen fällen (aus budget gründen) mit bildagenturen zusammen. mich hat fotografie schon immer sehr fasziniert. nun experimentiere ich halt selber rum und freunde mich mit blende & co an.
für eine bridge kamera von sony (DSC-F828) habe ich mich wegen der vielzahl von möglichkeiten (foto, video, brennweite...) entschieden. tja, ab und zu mal farbsäume (wobei ich violett gar nicht so unsexy finde...) muß man in kauf nehmen. sonst ein nettes teil! aber - nächste anschaffung eine dslr....wenn blende & co meine freunde geworden sind....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse