Andreas Lasser


kostenloses Benutzerkonto, Köthen
[fc-user:415296]

Über mich

Fotografieren hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Auf den Bildern kann man die vielen schönen Erlebnisse festhalten, und sich immer wieder ansehen.
Ich fotografiere gern Landschaften, da ich sehr naturverbunden bin. Dabei bin ich immer Laie geblieben. Ich mache den Schnappschuss, wenn mir etwas auf den ersten Blick gefällt.
Angefangen habe ich mit einer Pouva-Start, eine Rollfilmkamera. Ich weiß nicht, ob sie noch jemand kennt. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Digitalkamera Kodak DC 290. Sie macht gute bis sehr gute Bilder. Vor allen Dingen ist die Bedienung einigermaßen einfach und auch für Laien wie mich verständlich.
Ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen !
Ihr könnt ja mal schreiben !
Wenn ihr noch mehr Bilder von der Schweiz sehen wollt, dann geht doch auf meine Homepage !


Bis dann.
Euer Andy

Kommentare 3

  • 2 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse