Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Klimmt


Free Mitglied, München
[fc-user:480928]

Über mich

contact NeyeofA-Photography (sprich getrennt: N-eye-of-A [en-ai-of-ej) :
Frankfurt +496925427269
Mobil +491792176940

vorwort:
meine bilder sind i.d.R. mitten auf die fresse, ungeschliffen und grob
wem das zu wenig gekünstelt ist, setze sich wieder in sein Studio vor sein PS

unter dem stern steht auch mein fotoblog:
http://howtowearabandshirt.blogspot.com/
http://my.opera.com/NeyeofA/blog/

also nun zu mir:

ich bin Musiker der auch gerne mal ne Kamera in Händen hält ;)

ich bin am 9.1.78 in Suhl (Süd-Thüringen) geboren und hab Mitte der 90er mit ner EXA 1a mit 50mm und 135mm angefangen, die ich von m einem Opa geerbt hab
hatte aber bald keinen Bock mehr auf den externen Belichtungsmesser und hab mir dann "was richtiges" geholt:
fast alle meine frühen Fotos sind also mit ner Nikon F301 und nem Tokina Standardzoom oder nem Exakta Telezoom gemacht (bin nur leider zu faul die prints alle einzuscannen...)
mittlerweile Nikkore quer durch alle Brennweiten
meine Lieblinge waren lange Jahre das 85 1,8 AF und das alte 105er AI and einer F801
mit der D100 war ich dann eigentlich fast immer mit dem 24 2.8 AF-D unterwegs
mit der D700 bekommen das 85er, 35-70 2.8 AF und das 105er wieder richtig Aufwind
Neue alte Liebe : die 135mm jetzt aber mit Blende 2.0, D, AF und DC ,
ein Traum

Kommentare 2

  • Andre Turowski 28. Oktober 2010, 12:40

    Hey, ich danke Dir für Deine Worte!! :)

    LG Andre
  • UBecker 26. August 2010, 23:04

    Hallo Andi,
    bin über die Mail von dir auf deinem Profil gelandet und musste lachen über diesen Satz von dir
    +++++++++++++++++++++
    und irgendwie verbinde ichgerade eine art haßliebe zum 70-200 VR II
    denn es ist so scheiß universell und läßt fast alle anderen meiner linsen im regen stehen ;) je nach gepäckvermögen noch das 14-24 oder das fixe 24er dazu uns schon hab ich alles was ich brauch
    +++++++++++++++++++++++
    Ich steh jetzt immer auf dem Kriegsfuss wenn ich wenig mitnehmen kann
    nimm ich das 70-200 oder 24-70.
    gruß Udo

Meine Statistiken

  • 2 29
  • 154 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse