Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kleinewegen


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:858816]

Über mich

Als keativer Mann hatte ich irgdendwann in meiner Jugend eine erste Kamera in den Händen und war begeistert von dem Festhalten schöner Momente.
Mit dem ersten grösserem Einkommen kam ich zu meiner ersten Spiegelreflex und konnte damit viele schöne Familienfotos machen. Mit der Grösse der Kinder wurde die Fotosessions immer seltener. Heute fotografiere ich noch selten mit einer Digicam und die begeisterten Momente, in den der Speicher nicht mehr ausreicht, werden seltener. ich erfreue mich aber gerne an schönen Aufnahmen die ich auch zum Beipiel hier in der community finde.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse