Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Klee


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:468412]

Über mich

**Jahrgang 83**

Ich fotografie noch nicht sehr lange, bin also relativ neu auf dem Gebiet. Ich fotografiere gerne Landschaften, Tiere, halt Natur. Angefangen habe ich mit einer Kyocera Finecam S3 und vor kurzem habe ich mir eine Canon Powershot G5 zugelegt.


Kommentare 11

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 11:38

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Roelof Gerrits 8. November 2004, 10:58

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    schöner Wald so im Herbst...
    schöner Wald so im Herbst...
    Roelof Gerrits

    LG Roelof
  • Roelof Gerrits 15. September 2004, 16:29

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    LG Roelof
  • zwitscherelfe 1. September 2004, 13:24

    das du nicht aufgibst sieht man an deinen tollen fotos.
    deine anmerkungen finde ich auch lustig. hast du da mehr an dein leben oder das der kamera gedacht??
    supi. ich an deiner stelle hätte bei der spinne schon lange reisaus genommen.....:-) ans fokusieren gar nicht mehr zu denken.
    lg mo
  • Werner Homeier 31. August 2004, 13:28

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:


    Das war heute früh um 6:35 als ich meinen Sohn in die Schule gebracht hab.

    Hab mir gerade Deine Bilder angesehn, und finde die recht gelungen.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Janna Klee 30. August 2004, 15:33

    hallo namensvetter...
    du hast schöne bilder!
  • Herb Stummer 17. August 2004, 15:13

    Grüß Dich Andi!
    Meine Familie kommt auch aus Hameln. Ich selber bin Wiener und habe in Hameln ein paar Jahre gelebt. Sind dann in 1966 nach Kassel gezogen. Danke für Deinen Comment. JA die Karlsaue ist schön friedlich. Wenn es Dich interessiert, ich kann Dir per Mail noch ein paar schöne Fotos senden. Ich habe dort das Fischereirecht. Du hast ja eine Spitzenkamera. Damit werden Dir auch in Zukunft erstklassige Fotos gelingen. Du solltest auch jeden Fall einen Filter verwenden. Am besten einen 1A Skylight. Wird zwar alles etwas dunkler, aber gerade bei Naturaufnahmen ist ein Filter unverzichtbar. Meine Camera ist eine Casio QV 3500EX mit 1 GB Festplatte. Das Teil brauche ich beruflich. Noch eine schöne Zeit und Grüße aus Kassel vom Herb
  • Kerstin Braun 16. August 2004, 10:14

    Dank Dir für Deine nette Anmerkung. Finde Sonnen-
    untergänge auch immer wieder schön. Ist jeder anders.
    Tschüß. Kerstin
  • Andreas E. 13. August 2004, 9:29

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung unter Wie ich sehe, gefällt Dir die Naturfotografie. Ich wünsche Dir weiterhin gute/tolle Motive und Aufnahmen!
    Schöne Grüße, Andreas
  • devil-di 11. August 2004, 10:47

    hallöchen

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem


    viel spaß hier und viel erfolg !!!

    liebe grüße di
  • Detlef Berndt 10. August 2004, 12:55

    hallo........!und willkommen in der fc..........!
    immer gut licht..........und "gute motive......! :-))
    PS.danke für die anmerkung zu meinem pic........!
    .gruss detlef..!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 65 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse