Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hupperich


Free Mitglied, Grevenbroich
[fc-user:1371572]

Über mich

Ich möchte euch darauf hinweisen das alle Bilder die ich hir zeige unbearbeitet oder fehrfälscht sind. Ich bin kein Freund von Digitaler bearbeitung. Ich finde ein Originales Bild spiegelt auch das wieder was es wirklich ist.

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 8:35

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • ..Jule.. 13. April 2009, 15:41

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Günter Roland 13. April 2009, 9:55

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und eine gute Wiche.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Blütenpracht zu Ostern
    Blütenpracht zu Ostern
    Günter Roland

  • Peter Kreuder 12. April 2009, 21:50

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen hier in der FC.
    Viel Spass und nette Kontakte.

    Liebe Grüße Peter
  • C. Termeer - Fotografie 12. April 2009, 21:41

    Hallo Du Newcomer,

    lass Dich nicht aus der Fassung bringen mit dem, was Dir gerade im Voting geschieht. Man kann hier viel lernen, wenn man will, aber das Voting ist ein Haifischbecken, in dem sich regelmäßig Abgründe auftun.....Kleiner Tipp: Bloß nicht zu ernst nehmen. VG Claudia

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 46 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse