Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Greiner


Basic Mitglied, Dessau
[fc-user:20259]

Über mich

Geboren wurde ich am 11.August 1973 in Lutherstadt Wittenberg. Dort habe ich auch den größten Teil meiner Kindheit verbracht. In Halle (Saale) wurde ich dann zum Kommunikationselektroniker ausgebildet. Durch einige unglückliche Ereignisse wurde ich aus dem Arbeitsleben gerissen und hatte auf einmal eine Menge Zeit. Um diese nicht einfach zu verplempern, suchte ich mir einige Hobby´s, unter anderem das Fotographieren. Im Jugendhaus "Pferdestall" in Wittenberg gab es eine Fotowerkstatt, wo ich die Gelegenheit hatte Grundlagen und Techniken zu lernen, wie die Entwicklung von SW-Bildern. Es gibt zugar noch eine alte Homepage der Fotowerkstatt unter: www.wittenberg.de/vereine/fotowerkstatt
Damals kaufte ich mir eine Praktika DTL3, mit der ich heute immer noch fotographiere. Ab und zu leihe ich mir auch mal andere aus, aber die liebste ist mir immer noch meine Praktika, da die Zeiss-Objektive einfach gut sind. Heute studiere ich Architektur in Dessau und versuch auch noch ab und zu mal die Kamera in die Hand zu nehmen. Von meinen Versuchen werde ich demnächst einige hier veröffentlichen und freue mich auf eure konstruktive Kritik, auf das ich mich bessere.


Kommentare 3

  • Kathy Hennig 17. März 2004, 23:49

    hallo andreas, danke für deine worte. hab mich gefreut, hier etwas von dir zu lesen. bin sehr gespannt auf deine bilder, freu mich schon drauf. freu mich auch über deine meinung zu meinen bildern. übe ja immer ganz fleissig!

    ganz liebe grüße nach dessau von kathy
  • Frau S-Punkt 26. Januar 2003, 22:42

    Nun hab ich Dich endlich mal in der fc entdeckt,
    Ich glaube Deine Bilder wirken erst so richtig in der von Dir besagten Grösse.
    Vielleicht zeigt Du ja mal noch "normale" Praktika-Bilder.
    Liebe Grüsse Christina
  • Ute Allendoerfer 19. Dezember 2002, 22:13

    Herzlich willkommen in der Fc, ich wünsch dir eine gute Zeit hier auf den Seiten und gutes Einleben.
    auf ein gutes Miteinander, herzlichst Ute :-)
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare