Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Enke


Free Mitglied, Wenden
[fc-user:16670]

Über mich

nun nachdem ich schon einige Zeit hier als free guest anwesend war habe ich mich nun dazu entschlossen,doch eine "fullmember" zu werden.

Angefangen mit der fotografie habe ich in meiner Jugendzeit mit einer Sofortbildkamera,daran hatte ich aber schnell wieder das intresse verloren und schon fast wieder aufgegeben.Ich sagte mir es muß doch möglich sein bessere Fotos machen zu können.Dann kaufte ich mir eine Minolta 3xi mit div. Objektiven und siehe da
was man da schon für möglichkeiten mit hatte.
Aber es kamen noch andere intressen hinzu, wodurch die fotografie ganz in den Hintergrund rutschte.

Seit etwas über zwei Jahren fotografiere ich nur noch digital, zuerst mit einer Sony danach mit einer Minolta 7i.
Jetzt habe ich mir die Sigma SD9 geholt und würde jetzt ganz gerne intensiv in die Portrait - Fotografie einsteigen weil ich davon einfach nur fastziniert bin.
"Also langes schreiben kurzer Sinn" ich denke hier bei Euch bin ich gut aufgehoben und werde Euch mit fragen überschütten,damit ich auch so gute Bilder hinbekomme wie viele von Euch.

grüße Andreas


Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare