Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dändliker


Basic Mitglied, Hombrechtikon
[fc-user:482690]

Über mich

Ich bin am Arbeiten, bitte bleibt dran, siehe http://www.andreasdaendliker.ch...


Kommentare 39

  • Hans-Gunter Herrmann 24. August 2009, 12:00

    Sehr schöne Aufnahmen. Am besten gefällt mir das Katzenporträt! Sieht gefährlich aus, könnte aber auch ein Gähnen sein.
    LG HGH
  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 18:12

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ulrich Greger 18. November 2005, 20:33

    ich meine natürlich Wurzeln, obwohl es wie die letzte Anmerkung sagt, eher wie Shreks Füße aussieht
  • Roland Heine 30. September 2005, 14:27

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!!
    Liebe Grüße Roland
  • Kerstin P... 23. April 2005, 6:56

    Lieber Andreas,
    egal wie es ausgehen wird, ich danke dir für dein Pro und freue mich, dass dir das Bild gefällt.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Peter Lohse 12. April 2005, 20:33

    Hallo Andreas,
    Du siehst, nicht nur in der Schweiz gibt es schöne Ecken... :-)))
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Jetzt schau ich mir als nächstes Deine Bilder an.
    Schöne Grüße aus Sachsen
  • M@rco Schulz 11. April 2005, 22:45

    Hallo Andreas,
    Dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinen Elefanten

    Grüße in die Schweiz
    Marco
  • Christian Kobel 25. März 2005, 21:18


    Dieses Bild hat mich auf deine Galerie gebracht und ich habe festgestellt, dass wir oftmals ähnliche Motive präsentieren.
    Ich werde weiterhin bei dir vorbeischauen.
    MfG. Christian
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 0:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Patricia. F. 28. Februar 2005, 21:28

    Ich wünsche Dir die besten Fotos.
    Gruss aus Luzern.
    patty
  • Dani Studler 21. Februar 2005, 8:51

    Es war wohl der richtige Moment, aber nicht die richtige Belichtung...
    Trotzdem danke für deine Unterstützung mit deiner Stimme!!

    lg dani


  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 23:26

    Hallo Andreas,
    wunderbare Fotos auf Deinen Seiten. Mach weiter so.
    Damit ich nichts verpasse - Buddy.
    Bis dann und immer gut Licht.
    lg herbert
  • Babs Sch 18. Februar 2005, 18:36


    Hallo, Andreas,
    schön, dass Du mal bei mir hereingschaut hast und Dir dieses Foto gefällt. Freue mich darüber.
    LG und ein schönes Wochenende
    Babs
  • Karla H. 18. Februar 2005, 10:03

    Hallo Andreas,

    vielen lieben Dank für Dein Pro zu meinem Bild "Ein Dankeschön...". 64 FClern hat es gefallen und das ist mehr, als ich erwartet hatte. :-)

    Lieben Gruß
    Karla
  • Alex Frei xela 16. Februar 2005, 16:43

    Hallo Andreas,
    Die Welt kann ja so klein sein, du wohnst nur ein Dorf weiter, ich bin in Binzikon, Grüningen zuhause. Habe alle deine Bilder angeschaut, es hat viele darunter die mir gefallen. Du scheinst recht aktiv zu Fuss und mit dem Rad unterwegs zu sein.
    Erstaundlich wie gut vor allem qualitativ deine Analogbilder direkt eingescannten vom Labor sind. Ich habe einen Epson 3170 Flachbettscanner, aber die Resultate lohnen einen grösseren Arbeitsaufwand nicht! (Siehe bei mir unter Campen, der Regenbogen ist frustig) Werde wahrscheinlich einmal von Nikon in Egg einen Scanner mit Einzug mieten.
    herzliche grüsse alex
  • Bruno Füchslin 9. Februar 2005, 18:39

    Gefunden!
    Andi, ich hab die Vögel gefunden: Zwei links, einer in der Mitte und einer rechts.
    Und Dein Stimmungsbild vom Zürisee: Ist halt schon toll, was "unser" Gewässer so hergibt ...
    Das würde auch Schmäle gefallen ...

    Liebe Gruess underem See dure
    Bruno
  • Lars Prignitz 30. Januar 2005, 22:32

    Hi Andreas!
    Deine Winteraufnahmen finde ich klasse!
    Du hast ein gutes Händchen.
    Werd nochmal wiederkommen.
    LG Lars
  • Bruno Füchslin 25. Januar 2005, 16:52

    Salü Tane
    Danke für die Begrüssungszeilen.
    Mal schauen, ob ich noch was hab, irgendwo ...
    Liebe Grüsse underem See dure ...
    fü.

  • Urte L. 15. Januar 2005, 21:52

    Hallo Andreas,
    erstmal schönen Dank für deine Anmerkung!
    Ich habe jetzt mal deine Bilder angeschaut und bin begeistert!
    Genau meine Linie.
    Dazu kommt, dass Du wie ich mit der D 70 fotografierst.
    Werde Dich auf meine Buddyliste setzen ;-)
    LG Urte
  • Igor Monsieur Q 15. Januar 2005, 12:19

    Hallo Herr Dändlinker
    Vielen Dank, dass Sie mein Foto ins Voting geschickt haben. Leider hat es nicht ganz geklappt. Na ja, nicht so schlimm, ich finde es schön, dass es so vielen gefällt. Habe zum Bild noch ein Dankeschön an Sie geschrieben.
    Grüsse aus Zug
    Igor
  • Kerstin P... 14. Januar 2005, 20:28

    Lieber Andreas,
    der Ausgang des Votings ist noch ungewisse, aber ich möchte jetzt schon gern Danke für dein Pro sagen.
    LG Kerstin
  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 19:33

    Hallo,
    herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich über den Galerieeinzug:

    Gruss ... Peter
  • Patrice Eymann 19. Dezember 2004, 22:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern... besonders die Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausserordentlich gut...
    Ich schau wieder vorbei... bis dann...
    Patrice
  • Suse Rebehn 16. Dezember 2004, 11:13

    Danke für Deine nette Anmerkun g zu meiner "Raddampferente". Habe mir eben ganz kzurz Deine Aufnahmen angeschaut. Du hast ganz wunderschöne Naturaufnahmen! Kommst auf meine Buddy-Liste. LG Suse
  • Christian Michalski 7. Dezember 2004, 14:25

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine Anmerkung zu


    Rahmen bleiben Geschackssache und ich tu mich schwer damit, danke für die ähnliche Sichtweise.
    LG
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 975 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 653 Kommentare