Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andreas Cumpanici


Free Mitglied, Bornheim
[fc-user:812274]

Über mich

Hallo an Alle.

Heute ist es erst einmal Zeit, dass ich meinen Profiltext erneuere.
Meine alte Kadok Easyshare musste endlich weichen.

Meine neue Ausrüstung ist :

Canon Eos 450 D
Canon EF-S 18-55mm IS
Tamron 18-250mm AF 1:3.5-6.3
Tokina AT-X Pro Macro 100mm F 2.8
Kenko Zwischenringe in den Größen
- 12mm
- 20mm
- 36mm

Jetzt kann das Abenteuer Fotografie richtig losgehen.
Hoffe ich werde hier viele neue Leute kennenlernen.
Da ich noch ein echter Spiegelreflexneuling bin, bin ich für jeden Ratschlag und jede Konstruktive Kritik dankbar.

Also ich wünsche euch allen die sich hierher verirrt haben ein
" Allseits gutes Licht "

Bis dann
Euer
Andreas Cumpanici

Kommentare 12

  • Steffi Staas 16. Juni 2008, 16:40

    Na dann mal los,
    bin gespannt...
    danke für deine nette Anmerkung
    zu diesem Bild
    lg Steffi
    ........Eingefangen.........
    ........Eingefangen.........
    Steffi Staas
  • Model -Sonnenblume 15. Juni 2008, 20:55

    Danke dir hab mich sehr gefreut lg Michi
  • Steff Idris Hair Make Up Artistin 10. Juni 2008, 13:52

    vielen dank für deinen netten comment...gruß nach bornheim aus hamburg;-)
  • Manja Peeters 30. Mai 2008, 17:03

    Vielen Dank für die Anmerkung! Es ist schön zu sehen, dass man nicht nur selbst von einem Motiv angetan ist, sondern dass man tatsächlich auch anderen diese Stimmung transportieren kann .. Viel Spaß noch! Manja
  • -Annalein- 30. Mai 2008, 14:59

    Vielen Dank!
    Echt schön wie nett man hier empfangen wird:)
    Anna
  • Stephan WINKLER 30. August 2006, 19:54

    Hallo Andreas,
    welcome to the Show - viel Spaß hier in der FC.
    Jede Menge neuer Fotofreunde und stets gut Licht und dass dir die kreativen Ideen nie ausgehen mögen.
    Nicht entmutigen lassen und den eigenen Weg suchen und konsequent gehen das wünsch ich Dir zum Einstand.
    LG
    STephan
  • Norbert H. 30. August 2006, 8:28

    Hallo Andreas,

    bin über einen netten Kommentar bei einem meiner Bilder hier über Dich gestolpert.

    Deine zwei bisherigen Bilder lassen viel Potential erkennen, und lass Dich bitte nicht vom desaströsen Abschneidem beim Voting entmutigen.
    Was da abgeht muss nicht jedem gefallen und von jedem Verstanden werden, auch das "Konzept" dahinter (so es eines gibt) ist hinterfragbar - Gewählt werden (fast) nur technisch Perfekte, dafür aber inhaltsleere und stimmungslose Bilder....

    Ein Spiegel der Gesellschaft, ich bin gesagt zu sagen: Leider

    Grüße,
    Norbert
  • Daniela Königshoven 29. August 2006, 20:25

    Hallo Andreas!

    Herzlich Willkommen in der FC. Dafür, dass Du gerade erst angefangen hast auszuprobieren, sind Deine Bilder der Wahnsinn! Viel Spaß hier.

    LG, Daniela
  • R. Drollig 28. August 2006, 15:58

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Matthias von Schramm 28. August 2006, 11:37

    ich vermute einfach mal hier eine menge potenzial - vor allem dafür "andere" bilder zu machen. daher buddy.

    grüße matthias
  • Ice Dream 26. August 2006, 20:12

    Hallo Andres,

    herzlich willkommen in der FC-Gemeinde!
    Viel Spaß und das dir viele Bidler gelingen!

    Nice greetZ
    IceDream
  • Emotional Life Photography 26. August 2006, 6:15

    hallo andreas

    Liebe grüße ebenfalls aus bornheim ;-)

    isa

Meine Statistiken

  • 0 20
  • 104 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse