Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Brendl


Free Mitglied, Schriesheim
[fc-user:3501]

Über mich

Fotografieren faszinierte mich eigentlich schon von klein auf. Aufgrund verschiedenster Gründe klappte es nicht, bis ich 1998 aus einer Laune heraus eine EOS 50 E kaufte. 1999 ging es für einen längeren Urlaub nach Australien. Hier begann ich mich das erste Mal richtig mit der Fotografie zu beschäftigen. Seither bin ich begeistert dabei, mit dem Versuch meine Ansprüche nicht zu hoch zu treiben, denn es ist \"nur\" ein Hobby.
Am Liebsten fotografiere ich Landschaften und Menschen.
Die EOS 50 E wurde durch eine EOS 5 und EOS 3 ersetzt und es kamen diverse Objektive hinzu.
----
Nach einer längern Abwesenheit von fc haben sich folgende Änderungen entwickelt:
- Wechsel zum OLY E-System
- Homepage: www.photominds.de
- Ernsthafte Auseinandersetzung mit der Fotografie