Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Breker


Free Mitglied, Warburg
[fc-user:30267]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin... kann ich nicht mehr sagen. Früher hatte ich eigentlich schon immer meinen Fotoapparat dabei, aber mit Film war es doch noch ziemlich teuer. Seit Anfang Dezember ´02 bin ich mit der Canon G3 in die Digital-Fotografie eingestiegen und seitdem kosten die Fotos nix mehr und man kann gadenlos draufhalten;-)

Meine Fotos sollen in erster Linie mir gefallen. Wenn Jemandem meine Fotos nicht gefallen, kann er gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Dumme Kommentare von selbsternannten "Profis" gehen mir aber am Anus vorbei!
Wenn Jemandem meine Bilder gefallen freuts mich. Lob und Anerkennung wünscht sich jeder.

Werkzeugkasten:
Wechselt öfters..derzeit arbeite ich mit Olympus mft

Wünsche allen gutes Licht!


Kommentare 40

  • Thomas Walz 17. Juli 2014, 18:53

    hi Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-) Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    VG Thomas
  • Nadine Oberwörder 16. November 2012, 22:26

    Hallo Andreas, danke für deinen Eintrag in mein Profil. Ich musste lachen, als ich den Eintrag las:-)
    Über so einen ärgere ich mich auch nicht.
    Ich schaue mir deine Fotos in den nächsten Tagen genauer an.
    Viele Grüße, Nadine
  • HannaE. 26. Juli 2012, 10:48

    Danke für die Anmerkung!
    LG Hanna
  • PaparazziAndMore 13. März 2012, 7:56

    hallo andreas,
    vielen dank für deine nette anmerkung!
    gruß dieter
  • Malone 22. Juni 2011, 18:28

    Vielen Dank für Deine berechtigte Kritik, Andreas!
    Mir hat das sehr gefallen!!
    Rockige Grüße :))
    Jay
  • laureen s. 19. März 2011, 19:42

    danke fürs kommentar :)
  • Wilhelmwolf 3. November 2010, 18:15

    find ick och :-)

    gruß wilhelm
  • Puppi80 7. Oktober 2010, 19:47

    danke, ja tut fein weh ge!!!
    LG Peggy
  • Martin Trzaska 8. Juli 2010, 13:10

    Moin Andreas, danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild "sunshine" :)
  • CptP99 24. Mai 2010, 0:44

    Hallo Andreas, danke für deine nette Anmerkung...

  • Ninka 15. April 2010, 11:00

    danke :-)
  • Jenna R. 16. März 2010, 11:12

    Dankeschön für die Anmerkung! :)

  • Gerd Ladage 24. Oktober 2009, 18:42

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Geholfen hat mein Objektiv für alle Fälle:
    Sigmar 18-200 OS.
    Gruß Gerd
  • Jürgen Wald 14. Oktober 2009, 9:12

    Hallo Andreas,
    da hast Du wirklich recht, aber bei den blauen Augen musst du aufpassen, dass du das drücken des Auslöser deiner Kamera nicht vergießt ;-)
    danke für Dein Kommentar
    Gruß aus Mainz
    Jürgen
  • Joerg Doege 30. Juni 2009, 7:35

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Grüsse Joerg
  • Leooo 26. Juni 2009, 16:35

    Vielen Dank :)
    Schönes We noch;)

    Lg,Leo
  • Leooo 24. Juni 2009, 17:37

    Ist aber eine sehr schöne Beschäftigung :D
    Lg,leo
  • simi. 10. Juni 2009, 19:21

    vielen dank :)
  • e-crass 22. März 2009, 19:52

    danke für deine anmerkung
    mfg
  • Maik Köster 21. März 2009, 18:33

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Und auch danke für den Tipp! Mal sehen was die Zeit uns so bringt. Auf jeden Fall muss ein neuer her, ist mein Markenzeichen, sonst erkennt mich keiner mehr.
    Gruß Maik
  • Silwester 19. April 2008, 0:35

    Hallo Anderas,
    Du hast recht.Habe auch entsprechent geendert.Danke für deine anmerkungen.Grüße.
  • Tanja St 19. November 2007, 17:12

    Hi Andreas, danke für die Anmerkung,
    sie hat ihren Traummann im übrigen wirklich schon gefunden

    lg Tanja
  • nixwissen 14. September 2007, 9:16

    danke für deine anmerkung
  • Stephan Dombaj 12. August 2007, 7:53

    Servus Andreas!
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich stöbere schon eine Weile durch dein Portfolio, denn auch bei dir fischt das Auge mit! Die ganze Anglerconnection auf orange ;-)
    tight Lines,
    Steph
  • Pezi Wallner 9. Juli 2007, 21:08

    Hallo Andreas
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto. Die Burg ist ziemlich hoch geworfen worden, man muss eine schöne Weile hinauf latschen. Hast eine interessante Galerie
    Bist Du Fischer?
    lg
    pezi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.618 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 401 Kommentare