Andrea Pleiner


kostenloses Benutzerkonto, Weitramsdorf
[fc-user:29090]

Über mich

Hi!

Also, ich bin 23 Jahre und fotografiere rein hobbymäßig. Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann, weil mir die Fotografiererei viel Spaß macht. Duch mein "Haupthobby", das Reiten, werde ich natürlich hauptsächlich Pferdemotive hier reinstellen *g*. Aber auch andere Tiere, Naturaufnahmen und andere Motive, die mir so über den Weg laufen...
Ich fotografiere mit einer Canon EOS, der Spiegelreflexkamera von meiner Mom oder seit neuestem auch mit der EOS 300D von meinem Herzallerliebsen! :o)


Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:41

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Franco Ergoi 17. Oktober 2005, 21:04

    Hallo Andrea,
    ich bin über das Pentagramm von David Wilder auf dich gestoßen und muß sagen, dass Pentagramm hat mir schon gefallen und deine Profilseite ist auch Klasse.
    GaU
    Franco
  • Melanie Mentzel 20. Mai 2004, 20:38

    hallo pleinilein!
    liebe grüße aus dem hohen norden. schöne fotos! besonders die wattwanderung find ich gelungen. jetzt wirds aber auch zeit, dass du unseren strand hier kennenlernst ;o)!!!
    lg, melli
  • Carsten P 1. November 2003, 9:07

    Hallo Andrea,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ich sende es Dir für Deinen Desktop ;-))
    Herzlichst grüßt Carsten
    Sumpfzypressen
    Sumpfzypressen
    Carsten P
  • Marko N. 30. Oktober 2003, 20:49

    Hi Andrea, danke Dir für Deine netten Anmerkungen. Ich freue mich daß Du hin und wieder mal bei mir reinschaust :o)

    Bis bald,
    Marko
  • IP Eyes 31. Mai 2003, 19:01

    Bin gespannt auf die nächsten Pferde.
    LG, Ina bzw.
  • Maik Radke 23. Mai 2003, 17:54

    herzlich willkommen...
    Deine Fotos lassen auf mehr hoffen.Ich finde sie gut.

    Gruss Maik
  • Die Tierfotografin 21. Mai 2003, 17:48

    Hallo Andrea, schön das du hergefunden hast. Ich freude mich schon auf deine vielen Pferdefotos.
    Viele Grüsse
    Doreen
  • Andrea Pleiner 21. Mai 2003, 17:35

    Naja, das war das einzige Bild, was ich spontan auf meinem Rechner gefunden hab, die Qualität is halt nich so berauschend... Aber vielleicht kommt demnächst mal ein besseres!
  • 0 0
  • 71 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse