Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea M. Ludwig


Free Mitglied, Baden Württemberg
[fc-user:1150467]

Über mich

Hallo ....
seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich hier mal wieder reingeschaut.
Leider hab ich eigentlich gar keine Zeit für dieses Hobby.
Vielleicht schaffe ich es aber doch, das ein oder andere neue Bild hier einzustellen.
Liebe Grüße und allen allzeit viel Spaß hier auf dieser Plattform.
Andrea M. Ludwig

Kommentare 41

  • der mosse 17. September 2009, 21:17

    ja danke auch
  • Lakshmi 26. Juni 2008, 10:00

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die Anmerkung, die ersten Anmerkungen sind ja bekanntlich die spannendsten :-)).
    Glücklicherweise habe ich am kommenden Sonntag wieder viele schwarz-rot-goldene Motive in Wien zu "jagen" - freue mich schon auf das Finale und hoffe auf gute Klicks (und zur Belohnung gibt es dann ein süsses Herz).
    Viele Grüße Esther
  • Julia Kl. 24. Juni 2008, 19:40

    Danke für Deinen Willkommens-Gruß .
    Zu meinem Foto: Der Schmetterling in der Mitte wird bald schlüpfen, man sieht diese schönen Kokons in der Wilhelma (Stuttgarter Pflanzen- und Tierpark/Zoo).
    kennst Du vielleicht, wenn du aus Württemberg bist.
    Viele Grüße Julia
  • Mocki 22. Juni 2008, 10:48

    Danke für den herzlichen Empfang. Bin noch auf Entdeckung und klicke mich wirr durch die Menüs bei fc. Werde mir jetzt in Ruhe dein Bilder anschauen.
    LG Mocki
  • Schulthess Roger 7. Juni 2008, 15:16

    Danke für Deine Meinung zu meinem Foto "Hund",
    Muss mich erst noch zurechtfinden auf fotocommunity. Werde auch Deine Bilder betrachten, es hat mich gefreut, dass sich schon einige meine Fotos anschauten und noch einen Beitrag schrieben.
  • Jamin08 5. Juni 2008, 21:10

    Hallo,
    vielen Dank für den netten empfang und deinem netten Kommentar. Soweit ich mich recht erinnern kann ist das eine Manguste aber leider fehlt das zweite Auge auf dem Bild :)
    Wünsche weiterhin viel Spaß in der FC und werde immer mal wieder vorbeischauen auf der Suche nach tollen Motiven und Bildern.

    Lg Jamin
  • Christian Becker 5. Juni 2008, 20:51

    Danke für die Anmerkung zu:


    ...und den netten Willkommensgruß :)

    LG Chris
  • nicole999xr 5. Juni 2008, 13:47

    Vielen Dank für die Willkommensheißung und das nette Kommentar, auch ich werd mich umschauen auf deinen Bildern und wette ich finde viele schöne Sachen...
    LG Nicole
  • Michael1005 21. Mai 2008, 15:38

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deinen Bild-Kommentar und die netten Willkommensgrüße :-)

    Piran ist sozusagen die äußerste Spitze Sloveniens an der Adria,ungefähr 5km nach der Stadt Portoroz. Ein herrliches Fleckchen Erde,wie eigentlich ganz Istrien. Das Bild habe ich unterhalb der Kirche Sv. Jurij aufgenommen,nach solchen Details halte ich immer Ausschau ;-)

    Mit besten Grüßen
    Michael
  • Seneca02501067 21. Mai 2008, 14:14

    Danke für deine sehr nette Anmerkung

    :-)

    LG SENECA
  • Klaus-Günter Nohl 20. Mai 2008, 7:40

    schön, das Dir mein Foto gefallen hat, werde weiterhin auf Motivsuche gehen.
    viele Grüße K.-G.
  • schlusimo 18. Mai 2008, 21:20

    Hallo Andrea, diesen Dank gebe ich gern zurück.
    Ja, man konnte gleich sehen dass er es faustdick hinter den Ohren hat :-)))
    Viele Grüsse Moni
  • El.Ki 4. Mai 2008, 10:05

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Liebe Grüße Elke
  • Rolf Steckmest 29. April 2008, 9:03

    Hallo Andrea,
    ja ist alles aus Schrott, altem Werkzeug, Fahrradketten etc..Schau doch mal in meinem Ordner Yard Art nach anderen Beispielen.

    Gruß Rolf
  • Cinaeda 26. April 2008, 21:34

    Vielen Dank für den lieben Kommentar :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 57 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse