Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre121


Free Mitglied, Hünfeld
[fc-user:1182738]

Über mich

André Jahn steht für kompromisslose Sportfotografie. Mit seinen jungen 18 Jahren besitzt er schon viel Erfahrung und ein gutes Auge im Bereich Fußball, Handball, Tennis und anderem Sport. Er übt sich seit kurzem auch in der Portraitfotografie.

Obwohl erste Ansätze bereits im zarten Alter von 5 Jahren mit der Spiegelreflexkamera des Vaters zu erkennen waren, hat ihn die Fotografie erst mit dem spielen an einer D100 eines bekannten gepackt. Selbst hat er mit einer Sony DSC P10 (Kompaktkamera) angefangen und hat sich dann im Jahr 2007 den Traum von seiner ersten D-SLR erfüllen dürfen.

André Jahn arbeitet seit 2008 als freier Mitarbeiter (Fotograf) bei der Fuldaer Zeitung und dem Online-Portal www.osthessen-news.de und hat auch diverse Auftragsarbeiten durchführen dürfen. Neben seinen fotografischen Tätigkeiten macht er im Jahr 2009 sein Abitur und fühlt sich dennoch stets bereit für neue Aufgaben.

Equipment:
ehemals: DSC-P10
nun:
- Nikon D700
- Nikon D200
- SB 900
- AF-S VR 70-200mm f2.8
- AF-S 18-200mm DX VR
- AF-S 50mm f1.4
- Tokina 124 f4.0

Kommentare 1

  • Luisa H. 16. August 2009, 21:17

    Ich wusste gar nicht, dass du fotografierst. Gut! :)

    Grüße aus der gemeinsamen Heimat ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse