Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Sabosch


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:573275]

Über mich

nach dem mich fast so viele Leute auf das nicht zu mir passende Profilbild angesprochen haben, wie auf meine Photos: hier ein Profilbild, auf dem ich mal wirklich wie ich aussehe.... zumindest 1977....

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 11:46

    hi,

    prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Andre Sabosch 30. Mai 2005, 21:21

    *freu*
    extra für mich geschrieben? :)

    vielleicht gibt es eine Antwort... vielleicht leben wir besser mit einer permanenten Hoffnung...
    "es ist die Hoffnung, die den Schiffbrüchigen dazu bringt, mit den Händen zu rudern, auch wenn kein Land in Sicht ist" (Satre)

    wenn ich die Welt schon umarme, dann fehlt mir vielleicht der Antreib... also will ich immer glücklicher werden, bis ich die Welt umarmen kann... um einen permanenten Antrieb zu haben....
  • Spaß Beiseite 30. Mai 2005, 20:06

    "Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!"
    Warum immer nur "könnte"?
    Wann tut es denn endlich mal einer?
    J.H.
  • Spaß Beiseite 29. Mai 2005, 18:48

    sehr schön herumphilosophiert!!!
    danke!!!

    ja es gibt mehr gedichte!
    die kommen alle nach und nach zusammen mit bildern!
  • Steffan Kaminski 30. April 2005, 7:47

    Moin Andre!
    So schnell trifft man sich wieder... ;-)
    Der eine kommt, der andere geht.
    Gruß
    Steffan
  • Lichtzauberin 28. April 2005, 9:13

    hallo andre
    danke, für deine liebe anmerkung zu meinen bild und viel spass in der Fc :-)
    lg
    Dora

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 22 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse