Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Certai


Free Mitglied, NRW
[fc-user:579610]

Über mich

Leidenschaft: Intensive Momente des Lebens
.
Werkzeug: Feste Schuhe, Zigaretten, Wein, diverse Kameras und mehr Kleinkram als man braucht.
.
.
viele Gruesse und eine gute Wahrnehmung an alle Gleichgesinnten.
.
Andre(as)
.
member of seconds2real http://seconds2real.com
.
.
"Die Wahrnehmung der Dinge, so wie sie sind, ohne Fehler zu machen oder in Verwirrung zu geraten, ohne sie durch etwas anderes zu ersetzen oder zu betrügen, ist in sich selbst erhabener als eine ganze Ernte von Erfindungen".
.
Francis Bacon (1561-1626)
.
.
"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."
.
Ansel Adams (1902-1984)
.
.
"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
.
Andreas Feininger (1906-1999)
.
.
Meine Kniefälle:
.
Andre Kertesz (1894-1984), Brassai (1899-1984), Alfred Stieglitz (1864-1964), Henri Cartier-Bresson (1908-2004) [ja - mein Nickname ist eine Konstruktion zu Ehren].
.
.
.


Kommentare 10

  • - hawkpix - 13. April 2008, 10:25

    Bin mal durch Deine Galerie gegangen. War sehr beeindruckt, Dein Stiel gefällt mir sehr.

    LG Falk
  • Tilla Eulenspiegel 28. März 2008, 20:30

    danke, gleichfalls. ging runter wie butter.

    muss jetzt mal in deinen bildern wühlen...


  • Rob Kramer 8. März 2008, 22:38

    wow, danke =D
  • Stella K 10. Februar 2008, 18:03

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut!!
    LG, Stella
  • MUNKE 9. Februar 2008, 20:21

    Hab mich gerade voll Freude durch Deine Bilder geklickt...mir gefallen so viele, die Regentropfenserie, aber auch die Kurzgeschichten, die in meinen Kopf beim Betrachten entstehen..
    Kristin
  • Baerbel N. 19. Januar 2008, 13:35

    Vielen Dank für deine wunderbar durchdachten Arbeiten.
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Independent Walk 6. Januar 2008, 17:43

    Danke für deine Anmerkung. Hab mal in deinen Fotos gestöbert. Mag deinen Stil sehr gern und ich liebe das Rauchverbot-Foto. :-)

    Lg

    Katha
  • André Certai 30. Dezember 2007, 13:35

    Hallo Hansjörg, vielen Dank und gern geschehen. Habe auf Deine Anfrage hin den Profiltext mächtig aufgepeppt. vg, Andre
  • André Certai 15. Dezember 2007, 8:26

    Hallo Sabine und Christian, vielen Dank, na ja mehr als zwölf Aufnahmen im Jahr werde ich wohl machen, aber ob es auch zwölf richtig Gute werden wird sich zeigen. Bin aber hochzufrieden wenn ich diese Quote schaffe was ich mit diesem Zitat ausdrücken will. LG, Andre
  • so wie so 12. Dezember 2007, 18:55

    interessante aufnahmen... ich mag deine sicht... und werde öfter schauen... sieht ja so aus... als würde es sich nicht auf zwölf mal im jahr beschränken... lächel... auch wenn ich das zitat mag... liebe grüße sabine
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 346 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare