Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Behrens


Free Mitglied, Eckernförde
[fc-user:1364242]

Über mich

Moin Ich bin Andre:

Ich fotografiere erst seit ende März 2009 mit meiner EOS 300 D die ich mir gekauft habe als ich hier auf der Siete gelandet bin und absolut faziniert war.

Bin noch etwas unbeholfen im Umgang mit der Kamera aber ich denke ich hab langsam ein Auge für Motive gefunden!!!^^

So wünsch allen gutes Licht und schöne Aufnahmen thx!!

Kommentare 7

  • ..Jule.. 30. März 2009, 14:02

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hab mich sehr drüber gefreut.

    Glg Jule
  • ritschiie 29. März 2009, 16:54

    freu mich das dir mein Foto gefällt
    LG
  • Andre Behrens 28. März 2009, 21:08

    Joo hab jetzt gerade meine ersten Bilder geschossen ist noch nix dolles bei rausgeckommen muss ersma damit umgehen können is bis jetzt noch ziemlich kompliziert mit der EOS 300 d wenn man nur an Samsung L200 gewöhnt ist^^ aber das wird noch.
  • melanie ibs 28. März 2009, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC. Das ist ja witzig :) Bin in Eckernförde geboren ;) sCHÖN jemanden hier zu treffen aus meiner alten Heimat. Ganz liebe Grüße Melanie
  • ..Jule.. 28. März 2009, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß,
    nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..

  • Günter Roland 28. März 2009, 11:12

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Unter starker Spannung ...
    Unter starker Spannung ...
    Günter Roland

  • Andre Behrens 28. März 2009, 11:02

    Ja wat soll ich sagen ich hab diese Seite gefunden und war sowas von begeistert von den schönen Aufnahmen hier das ich mir bei Ebay eine CANON EOS 300 D für wenig geld ersteigert habe und nun die Fotografie für mich ein neues aufregendes Hobby ist, leider habe ich echt noch kein Bild das es Wert ist reingestellt zu werden aber das wird sich ändern.



    Ich hoffe ich kann hier viel lernen und beckomme Tipps. Ich denke aber das ich ein Auge fürs fotografieren habe,muss nur noch mit der CAM richtig umgehen und mit den Bildbearbeitungsprogrammen.

    Ich nehme mir bald vor ein HDR zu erstellen.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 9 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse