Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andi1766


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1384733]

Über mich

Möchte jetzt mit den fotografieren neu anfangen.
Hoffe dadurch einen guten Ausgleich zu meinem stressigen Beruf zu bekommen.

Meine ganze Nikon Ausrüstung verkauft, war mir einfach zu schwer auf Dauer habe jetzt eine Sony Nex-5 + 18-200mm und warte auf die perfekte Allroundkamera für mich.

Hoffe das ich demnächst die ersten Fotos zeigen kann.

Andreas

P.S. Über Tips wie man am besten Anfängt oder wo man in Berlin und Umgebung lernen und gut üben kann, bin ich immer dankbar.

Kommentare 2

  • JOKIST 22. August 2009, 20:24

    Schön, das es dir gefällt !
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Miss Biggi 26. Mai 2009, 4:45

    Und wie läuft es mit dem neuen Hobby? Du hast Dir ja fast zeitgleich mit mir auch die D300 zugelegt! Vielleicht kannst Dich ja ans Forum letzte Woche erinnern??
    Also mir macht´s unheimlich viel Spaß. Hab die Befürchtung langsam Knips-süchtig zu werden (sein)..;-)

    Lg Biggi

Meine Statistiken

  • 0 17
  • 3 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse