Anders Wendin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:825441]

Über mich

neulich,
neulich als ich dachte...





















___ ich möchte mit meinen bildern emotionen bei den betrachtern auslösen. darum sind dinge wie der perfekte schnitt, die perfekte qualität etc. bei mir eher nebensächlich.
___ich möchte, dass menschen sich meine bilder ansehen, den dazugehörigen text lesen und beginnen, darueber nachzudenken.
___und wenn nur ein einziger mensch dann sagen kann: "ja, so habe ich schon gefuehlt" oder vielleicht sogar: "so fuehle ich gerade jetzt" dann habe ich mein ziel erreicht...


















.

Kommentare 13

  • Gerd Bo. 25. Juli 2017, 20:41

    Also alle 10 Jahre könnten wir uns doch mal was schreiben, oder? :)
    m a i l @ l e u c h t s p u r . a t
    Alles Liebe!
  • Gerd Bo. 28. September 2007, 14:34

    Wer weiss, wann du zuletzt angemeldet warst. Daher muss ich irgendwie deine Aufmerksamkeit erregen! Und wenn du jetzt eine eMail bekommen hast, wo drinsteht "neue Anmerkung in deinem Profil" dann hat das genau den Grund. Außerdem ist die letzte auch schon sehr sehr lang her.
    So! Also! Hier bin ich! Ha!
  • Amra S. 11. November 2006, 19:53

    ich danke dir =)
  • A. hush Melody.. 7. November 2006, 21:38

    thxle ^^
  • A. hush Melody.. 2. November 2006, 19:13

    ] natur.GEWALT. .. ...[
    ] natur.GEWALT. .. ...[
    A. hush Melody..

    danke meine liebe für dieses nette übreschwengliche kommentar... oder besser: die kommentare =)
    habe mich seeeehr gefreut =)

    *lieben gruß dalass*
    jasi
  • Amra S. 18. Oktober 2006, 19:53

    danke dir für deinen kommentar!

    liebste grüße,
    amra
  • Kleinformat 9. Oktober 2006, 9:09

    schickes Profilbild. entzückend :)
  • Gerd Bo. 5. Oktober 2006, 8:37

    Hi Anders!
    Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit u.a. zu . Du schreibst, dass du mit deinen Bildern beim Betrachter Emotionen auslösen willst. Nun, hier eine Rückmeldung: es funktioniert! :)
    Liebe Grüße, g.
  • Kleinformat 3. Oktober 2006, 19:36

    :)
  • Lady Bathory 26. September 2006, 14:18

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets gutes Licht und viele neue Ideen...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 26. September 2006, 13:15


    ...na dann schliess ich mich an und heiss dich herzlich willkommen hier, viel spass in der fc und überhaupt viel vernügen beim anschauen der fotos, beim diskutieren, beim lesen von anmerkungen, beim schreiben von anmerkungen, beim FM schreiben, beim QM schreiben ect. also hab es gut und immer gutes licht und schöne motive zum fotografieren.

    viele grüsse von CH von einem echtem SACHSENMÄDEL:o)

    Berge, Wasser, Sonne, ein Segelboot und.....
    Berge, Wasser, Sonne, ein Segelboot und.....
    Ulrike .
  • Michael P.-Becker 23. September 2006, 13:46

    Herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung für mein letztjähriges Foto!
    Herzliche Grüße Michael

  • Zwei AnSichten 23. September 2006, 0:14

    Herzlich willkommen hier in der FC !
    Wir wünschen dir viel Spaß, immer gutes Licht und viele interessante Fotos!
    lg Ingrid und Werner
  • 0 6
  • 31 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse