Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amelie1977


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1150707]

Über mich

Begonnen hat mein Interesse an der Fotografie Mitte der 90er Jahre.
Damals habe ich mit einer Exa1b angefangen (ausschließlich Schwarz-weiß) und die Bilder habe ich im Fotolabor einer FotoAG selber entwickelt.
Vor ca. 15 Jahren habe ich mir vom ersten Azubigeld eine Canon EOS 500N geleistet.
Dann gab es eine lange Phase in der ich weder Zeit noch Lust zum fotografieren und Fotos entwickeln hatte.
Mein Interesse an der Fotografie habe ich dann vor 8 Jahren auf meiner ersten USA-Reise wiederentdeckt…
Vor ca. 7 Jahren habe ich mir dann die Canon EOS 350D gekauft und seitdem ist die Kamera oft mit dabei.

Kommentare 2

  • Jörg Bierwirth 14. April 2008, 2:24

    hallo amelie,

    schöner name ürbigends....ja auch ich habe in den letzen 6 monaten hier in den usa meine erfahrungen sammeln können, mein problem war das ich beruflich hier war...und da sieht alles ganz anders aus wenn man ein bisschen hinter die fassaden schaut...will dir aber die illusion nicht rauben...die haben wundervolle landschaften, das stimmt...alles weitere hmmm...nun ja
    ....pennsylvania ist ein schöner staat....war im osten dreieinhalb wochen...war im westen im norden im süden...die richtige mitte fehlt noch :-)
    ich hoffe es folgen bald weitere bilder

    vg aus pennsylvania
    joerg
  • Carsten Hausmann 14. März 2008, 23:19

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel Spaß hier und immer gutes licht.
    g
    the way
    the way
    Carsten Hausmann


    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse