Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alois Bertsche


Free Mitglied, Reischach
[fc-user:1410151]

Über mich

Mein Leitspruch: lerne mit jedem Bild und jeder Kritik neu dazu

Seit 2007 fotografiere ich wieder, der Einstieg war das Fotografieren einer Hochzeit, nach den positiven Rückmeldungen zu den Bildern hat mich die Faszination, schöne Momente festzuhalten gepackt.

Nach Portrait-, Landschaft- und Tierbildern, erweitere ich nun meine Horizont in Richtung Portrait, Dessous, Paar, Akt Fotografie. Der besondere Reiz dabei ist auch hier den Charakter und die Schönheit des menschlichen Körpers in Szene zu setzen, dabei möchte ich vor allem auch reife und nicht mit Modellmaßen versehen Frauen und Männer ablichten, da der Begriff Schönheit, im Auge des Betrachters, gebildet wird.

Zu Verbesserung meiner Bilder im Bereich People Fotografie bin ich laufend auf der Suche nach Modellen. Männer, Frauen, Paare, die Spaß dabei haben sich vor der Kamera zu bewegen, dann können Sie sich jederzeit telefonisch oder per e-Mail bei mir melden.

Da ich dieses Hobby ohne gewerbliche Hintergründe ausübe, bin ich auch absolut offen, wenn Sie selbst an der Gestaltung der Bildidee mitwirken wollen.

Die Nutzungsrechte der Bilder kann jederzeit über einen entsprechenden Vertrag geregelt werden damit für Fotograf und Modell die Basis der Zusammenarbeit klar und eindeutig ist.

Kurzbeschreibung zu meiner Person:
Bin 54 Jahre, verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Fotografieren ist mein Hobby und meine Therapie, damit ich besser mit meiner MS Erkrankung leben kann.

Kommentare 3

  • Andreas Janiczek 17. September 2014, 22:48

    Hallo alois
    Danke für die ermutigenden Worte zu meinem Erstversuch im Akt-Genre!
    liebe Grüße aus Wien
    Andi
  • Angelo 20 14. September 2014, 23:05

    Auf Ihre zum Foto unsachmäßige Kritik kann die Welt verzichten
  • C.R.S. 13. Mai 2014, 12:29

    Hallo Alois !
    Danke dir für deine Anmerkung zu "Direkter Blick".
    LG. Christian

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 32 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kompl.Fotostudio bestehend aus
Nikon D90
Nikon D40
Nikon D200
1 x gr.Oktabox 100
1 x gr. quadratische Softbox 100x100
2 x Striplight 40x160
2 x quadratische Softbox 60x60
6 x div. Reflektoren
3 x Farbfilter
2 x Lichttubus
2 x Hintergrandreflektoren
Studiblitzanlage Multiblitz 4x800WS
Godex 300 WS
Studioblitzanalge 4 x 180Ws
Div. Requisiten unter anderem Liege Möglichkeit für Baby Aufnahmen
koml. Hintergrundsystem mit div. Farb-und Gestaltungsmöglichkeiten